DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Angriffe auf den Neugierigen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 2:24 pm

Ich könnte mit 5 Spähern in 1:03:55 da sein.
Ich weiß aber nicht, ob das klappt mit Spähern von mehrerern Spielern?!
Würde mich sonst auch bereit erklären, noch weitere Späher auszubilden und dann mindestens 10 allein hinzuschicken.
Spätestens übermorgen kann ich auch mit Katas aufwarten, falls der noch mehr Ärger machen will Twisted Evil

Oh, bin auch voll im Kriegsfieber. Müsste mich ja eigentlich über ne Seminararbeit zum Thema "Finanzierung einer GmbH mit Fremdkapital aus steuerlicher Sicht" hermachen, aber irgendwie machts hier grad mehr Spaß flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 2:34 pm

bounce

Ich bemerke schon, wenn`s hier richtig abgeht ist mit uns nicht gut Kirschen Essen. Twisted Evil


Habe derzeit lediglich 5 Schwertkämpfer. Diese brauchen 23:32:16.



Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 3:01 pm

naja angel, wenn du genug rohstoffe hast um die restl. späher heute noch auszubilden, dann wäre es natürlch schon cool. zu wissen welche truppen er hat ist für uns nur von vorteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 3:01 pm

Also, nun ich - sorry, war gestern den ganzen Tag arbeiten und abends hatte ich Besuch und habe nur nebenbei auf die Dörfer geachtet.

Also meine langsamsten Truppen brauchen 1,21 Stunden.

Habe jetzt aber diesen Typen eben angeschrieben. Der ist ja pups klein und hat ja auch durch die gute Unterstützung im Dorf vom Neugierigen schon ordentlich Truppen eingebüßt. Den klein zu kriegen, dürfte nicht das Problem sein.

Bitte wartet ab mit Angriffen, bis der sich gemeldet hat. Was wir schon mal tun können, ist Truppen, die wir entbehren können, als Unterstützung zum Neugierigen schicken. Dann aber bitte nur Deff-Truppen, den die anderen richten nicht viel aus. Wenn ihr die Möglichkeit habt in der Waffen- und Rüstungsschmiede noch zu verbessern, sind sie wehrhafter.

Tut mir leid, daß nun gerade ich gestern nicht im Forum war. Bei so wichtigen Sachen, würde ich mich über eine kurze direkte Mail freuen.

Habt Spaß!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 3:09 pm

ach eunike, lass uns ihn doch fertig machen! es gibt keine entschuldigung für das was er macht. er hat es darauf angelegt und wir können uns nicht immer alles gefallen lassen. klar ist es besser erst mal diplomatisch zu sein aber wenn doch jemand sooo frech ist, dann hat er eine abreibung verdient und zwar eine, die sich gewaschen hat! hoffe du hast in deiner nachricht unseren angriff nicht indirekt angekündigt, sollte doch ne überraschung werden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Di Sep 18, 2007 3:14 pm

okay, hab dem Neugierigen eben 20 Druidenreiter geschickt. Die Phalanxe werden ja wahrscheinlich net viel nutzen.

Soll ich bissel Getreide hinterherschicken? Als Unterhalt?

Gruß, Tine sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 3:14 pm

Bis heute abend müsste ich die 10 Späher zusammenbekommen. Mit Ressis siehts bei mir grad gut aus. Hab meine Felder schön fleißig ausgebaut Wink
Warte aber mit dem Späherangriff dann noch, ob sich derjenige bei Eunike meldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Di Sep 18, 2007 3:17 pm

Ich finde übrigens auch, daß wir bei solch frechen Dörfern ohne Ally oder großartigen PB´s militärisch zurückschlagen sollten.

Diplomatie ist bei Mitgliedern von anderen Ally´s bestimmt angebrachter, weil gefährlicher für uns.

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 3:43 pm

also ich wär dafür den typen ne lektion zu erteilen!!!!! Der hat ja vorgehabt den neugirigen zu plätten, und dann wäre es das mindeste vo n uns ihm ein paar gebäude niederzureißen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
aber natürlich nur so lange bisser den neugirigen in ruhe lässt pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 3:48 pm

Ach naja, der hat da ja sicher schon mindestens 6 mal angegriffen und sich dabei auch ordentlich Ressourcen mitgenommen... die wollen wir doch sicher mindestens zurück.
Ich hab so ein Gefühl, dass der sich sicher bald ner Allianz anschließt und dann vielleicht noch eine, mit der wir nen BND oder NAP haben ...

Eigentlich müsste der Neugierige auch schon wieder seit dem WE im Lande sein. Er hat sich meiner Meinung nach auch eingeloggt, da seine Nachrichten,, nicht mehr den Status "neu" hatten (les ja nicht seine Post). Aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.
Ich behalt ihn jetzt erstmal so lange noch im Auge und baue fleißig bis er sich zurückmeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 4:37 pm

müst nur bescheid sagen wans los geht. bin ja immer online bei travian.
Nach oben Nach unten
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 5:14 pm

Habe ihm auch nicht so wirklich freundlich geschrieben. Habe natürlich nichts angekündigt.

Warte nur mal auf eine Antwort von dem und wenn bis heute abend keine kommt, können wir los schlagen. Melde mich dann noch.

Da stellt sich wieder die Frage des Kriegsministers. Habe bis jetzt 2 Bewerbungen. Das ist nicht wirklich viel. Auch da gehts bald weiter. Aber ich habe noch mit 3 verschiedenen Angreifern - sehr großen - zu verhandeln (auch heute), die regelmäßig Drasill angreifen. Mit der bin ich ja nun auch befreundet. Einer von denen fängt auch schon wieder an mich zu erpressen. Nur der hat mit über 600 Schwertkämpfern angegriffen und da wirds schwierig obgleich auch ohne Alli.

Also habt Rücksicht - ihr ahnt ja gar nicht was bei mir gerade alles am Kochen ist. Habe schon Hornhaut auf den Fingerkuppen vom Schreiben und eckige Augen vom Bildschirm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 5:37 pm

18:30 habe ich 20 Späher zusammen.
Ich weiß nur nicht, ob ich die losschicken soll, wenn wir noch keine Rückantwort von ihm haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 5:38 pm

ich habe leider zur zeit nur einen späher da
Nach oben Nach unten
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 6:47 pm

späher machen ihm ja nix, spricht find ich also auch nix dagegen die los zu schicken... Wink hoffentlich kommen die späher auch alle zurück... pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 6:54 pm

ach und königstiger, könntest du bitte noch schreiben welche off-truppen du hast und wie lange sie brauchen...

ich rieche bluuuut! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 7:37 pm

Shocked
Ähhhhhhh, gut Dich auf unserer Seite zu wissen.



Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 7:39 pm

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 20 Späher sind auf dem Weg. In ner Stunde wissen wir mehr (hoffe ich) ... hab extra die besten Mannen ausgesucht (In meinem Dorf hab ich ne Runde "Angel sucht den Superspäher" gespielt) ... okay, ich sollte weniger Kaffee trinken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 7:51 pm

angel: lol!

bin schon ganz gespannt... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 8:47 pm

War ziemlich unspektakulär:

Betreff: Halle (Saale) späht Neapel aus
Gesendet: 18. September 2007 19:40:53

Angreifer Midnight Angel aus Dorf Halle (Saale) ( -167 | -171 )
___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ __
_____0 |_____0 |____20 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 | Einheiten
_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 | Verluste
Beute 0000

Verteidiger Belshazzar aus Dorf Neapel ( -149 | -169 )
___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ __
_____5 |___200 |_____0 |_____2 |____70 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 | Einheiten

Bei der Info stand dann nur noch ne Residenz Stufe 1 dazu und das wars.
Bin ja fast ein bißchen enttäuscht, hätte mit ganz anderem gerechnet Rolling Eyes
Bin ja mal gespannt, ob er sich meldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:07 pm

nun ja, die 200 schrecken auf den ersten blick ab aber im falle eines agriffs würde es bei jetztigem stand der truppen so aus gehen:

Kampfsimulator

Angreifer [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
Einheiten 0 154 0 67 0 140 0 0 0 0
Verluste 0 33 0 14 0 30 0 0 0 0

Verteidiger [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
Einheiten 5 200 0 2 70 0 0 0 0 0
Verluste 5 200 0 2 70 0 0 0 0 0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:08 pm

ääähhhmmm, meine statistik sieht aber nicht so schön aus wie deine angel Question scratch Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:13 pm

Kampfsimulator

Angreifer [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
Einheiten 0 154 0 67 0 15 0 0 0 0
Verluste 0 112 0 49 0 11 0 0 0 0

Verteidiger [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
Einheiten 5 200 0 2 70 0 0 0 0 0
Verluste 5 200 0 2 70 0 0 0 0 0

Kampftyp:Normal

bei der ersten auswertung ist mir ein kleiner fehler unterlaufen (haben natürlich keine 140 haeduaner Wink) und hübscher bekomme ich es leider auch nicht hin Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Di Sep 18, 2007 9:14 pm

hm, is ja echt net viel, was der zu bieten hat...

sollten zuschlagen, bevor er was mit unseren Verbündeten ausmacht...würde nicht mehr viel länger auf Antwort warten...denke der ahnt schon was ihm blüht, nachdem Eunike in angeschrieben hat.

LG, Tine sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:18 pm

was? bessere Truppen haben wir nicht?? was is denn mit King? der hat doch glaub ich ne ganz ansehnliche Armee...

Wie wär´s, wenn Eunike nen Travian Rundbrief rausschickt? das sich alle verfügbaren Truppen zu melden haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   

Nach oben Nach unten
 
Angriffe auf den Neugierigen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: