DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Angriffe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 10:17 pm

Ich darf ja nicht in das Thema "Angriffsliste" ein kommentar hinzufügen, also schreib ich da.
Wenn man da ab und zu reinschaut, dann sieht man dass unsere allianz ziemlich oft und hart angegriffen wird, von anderen allys oder einfach von Leuten denen es langweilig ist Mad
Ich wollt fragen wie ihr damit umgeht. Schreibt ihr den angreifern sie sollen aufhören, oder verhandelt ihr.Setzt ihr zu einem gegenschlag an, oder schaut ihr nur tatenlos zu und hofft das er nicht mehr angreift Question
Würd mich nur mal interessieren Exclamation

mfg Königstiger Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 10:38 pm

Naja gegen einen größeren kann ich nur zu gucken und meine Ressis verbrauchen sowie meine Truppe mal eben auf einen Spaziergang schicken.

Ich hab so meine lieben Probleme mit wombat, ich denke mal er greift mich an weil ich dannwil angreife. Aber hey, wer sagt das ich das nicht darf?

Irgendwann hört der auch auf, mit meinen paar Leutchen kann ich nix anfangen und gegen seine Ally haben wir nicht wirklich eine Chance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 10:59 pm

Wir aleine haben da keine chance aber wozu giebt es verbündete . unsere allianzführung müsste mit den verbündeten von uns. ein abkommen treffen und einen gewaltigen vernichtungsschlag arangieren um die typen (wombat) klein zu halten und uns vom hals zu schaffen.

man kann es ja mal versuchen, wenn die allianzführung damit einverstanden wäre!

mfg Königstiger Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 11:00 pm

Die rechtschreibfehler in dem obrigen text gehören mir ,aber wer einen findet der darf ihn behalten!

mfg Königstiger Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 11:06 pm

Ich mein z.b."K D G 1" könt diese vermaledeiten kullekekse in grund und boden bomben.
Vielleicht sind die typen ehrenwerte verbündete und würden uns einen kleinen gefallen tun mit uns gegen kkk in den krieg zu ziehen.

mfg Königstiger Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 11:32 pm

Sorry, aber da muß ich wiedersprechen.

Ich (vielleicht liegts am Alter Laughing ) bin hier mit dabei, weil man die Probleme nicht spontan aus dem Bauch heraus löst, sondern weil man erst einmal den IQ zu Rate zieht.

Heißt, wo habe ich eine REALE Chance was ALLEINE zu erreichen. Bündisspartner sind , für mich; viel wichtiger im Verteidigungsfall !!!!!!!!!!!!!! Weil da gehts ums "Überleben" wenn eine richtig Große Ally uns ans Bein pinkeln will.

Weiterhin, ich hoffe das nimt jetzt keiner persönlich Wink , muß sich diese Ally noch finden (heißt, Zusammenspiel und Vertrauen) wir werden jetzt ziemlich Konstant über 30 Mitglieder haben und bis sich da so ziemlich alle gefunden haben wird es noch etwas dauern. scratch Was wollte ich noch sagen Question
Ach ja. Wenn wir in dieser Zusammensetzung als Team ein bis zwei Monate spielen sollten, werden WIR mit zu den größeren gehören und DANN heißt es " ARE YOU READY TOO RUMBLE???"

Bis dahin werden wir noch häufig brav die Köpfe einziehen und "Lehrgeld" zahlen.

Sodele, habe Flasche leer. What a Face

Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 11:36 pm

Naja die Ally hat schon einige große dabei, aber ich glaube nicht das man wegen so etwas gleich in den Krieg für eine andere Allianz geht. Denn soviele große haben die ja auch nicht.

Ich bin einfach nur gespannt was passiert wenn ich den anderen wieder angreife, wenn der mir schon immer was nettes mitgibt warum soll ich ihn denn nicht besuchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 11:45 pm

Cool

Groß??????????? Meinst Du bei uns ????
Hmmm, auch wenn ich mich jetzt unbeleibt mache, aber groß, richtig groß, sind für mich die Top 100.



Suspect

Gebe doch bitte mal die Kords. von dem Typen durch ,dem Du so gerne die Weinfässer klaust. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 11:49 pm

Naja du hast gesagt, die bündnispartner seien nur für die verteidigung gut. gut dann verteidigen wir uns , denn ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
oder wie siehst du das?

mfg Königstiger Cool

ach ja apropo weg aleine. was wilst du machen wenn du es mit dem weg ALEINE nicht weid bringst und die anderen bald merken dass sie von uns nichts zu befürchtn haben. Die sagen es dann weiter und diese nachricht kann sich dann bald wie ein lauffeuer unter den allianzen verbreiten und dann haben wir dann nicht nur kkk am hals sondern auch andere allianzen die sich im kriegsführen üben wollen, und dann sind wir am a.... .Man solte zeigen dass, wenn vernümpftige verhandlungen scheitern, wir auch anders können(mit verbündeten, die uns dann hoffendlich zur seite stehen) Exclamation

solte ich zu viel sch...... geschrieben haben dann bitte ich um verzeihung , denn ich hab gerade einen 10 finger schreibkurs gemacht und um das auszuprobieren muss ich einfach jeden gedanken niderschreiben der mir zu diesem thema einfällt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 11:50 pm

Wie gesagt allein K D G 1 könte kkk niederbomben! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Fr Sep 21, 2007 11:57 pm

Evil or Very Mad
Jup und KKK hat ein Bnd. mit -=TD=- Platz 135, auch nicht von schlechten Eltern. Cool



Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 12:00 am

Vielleicht schaffen wir es mit ihnen einen Nichtangrifspackt zu vereinbaren. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 12:01 am

Und schau dir auch mal die anzahl von verbündeten von K D G 1 an.Auch nicht von schlechten eltern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 12:04 am

Die wiederum mit uns nichts zu tun haben.

Wenn ich innerhalb von 4Jahren Ogame was kappiert habe.
Erst die Keule aus dem Keller holen, wenn Du weißt das Du zur Not alleine gewinnen kannst.

Wink



Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 12:15 am

Schon richtig, aber wenn K D G 1 sich im gefecht befindet und von kkk angegriffen wird, dass sich dann die verbündeten von K D G 1 eischalten würden um K D G 1 beizustehen und dan auch kkk angreifen.
wäre ja möglich dass sich dann eine ketten reaktion bildet und es dann zu einem travian weltkrieg kommt der von uns angezettelt wurde.

ich glaub ich hör jetzt mit diesem hirngespinzt auf und beruf mich dann doch auf die idee zu warten bis wir mächtig genug sind um das in unsere eigene hand zu nehmen, obwohl warten nicht von vorteil ist weil kkk proportional zu uns wächst, was edeutet wenn wir später angreifen ist das soviel als wenn wir jetzt angreifen.

mfg Königstiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Sa Sep 22, 2007 9:24 am

@königstiger:

ähm...eigentlich haben wir eine recht diplomatische Ally-Cheffin, die bis jetzt schon so einigen Schaden von uns abwenden konnte.
Also bevor hier irgendwer angegriffen wird (insbesondere Mitglieder anderer "größerer" Ally´s!) wird bitte Rücksprache mit unserer "Führung" gehalten.

Hatten grad erst den Fall, daß uns so ein Jungsspund mit seinen tollkühnen Sprüchen fast in´s Verderben gestürzt hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 9:34 am

das finde ich aber auch. bevor man sowas plant solte man immer die chefin erst fragen. mann kann immer irgend wie was machen.
Nach oben Nach unten
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 10:11 am

Whistler schrieb:
Cool

Groß??????????? Meinst Du bei uns ????
Hmmm, auch wenn ich mich jetzt unbeleibt mache, aber groß, richtig groß, sind für mich die Top 100.



Suspect

Gebe doch bitte mal die Kords. von dem Typen durch ,dem Du so gerne die Weinfässer klaust. cyclops


Naja wenn es dich glücklich macht, ich besuch ihn halt hin und wieder weil er ja gleich um meine Ecke lebt Wink

dannwils Dorf (-143|-176)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 10:18 am

Ich hab ja nicht gesagt das das meine Planung ist.
Ich wollte das nur mal erwähnen, denn ich seh ja auch das unsere allianz nicht selten angegriffen wird und ich weiß dann nicht was eunike dagegen unternimmt(vieleicht solte ich genauer im forum lesen) Aber für mich hat das den anschein , das die angriffe einfach so hingenommen werden!

mfg Königstiger Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Sa Sep 22, 2007 10:44 am

Manche Angriffe müssen wir im Moment noch hinnehmen, da wir einfach nicht genug Truppen haben um dagegen zu halten...wie schon in einem anderen Beitrag von mir angesprochen...BAUT EURE TRUPPEN AUS!!!

Also tiger, nicht meckern sondern mitarbeiten, dann können wir vielleicht demnächst auch mal ordentlich zurückschlagen. Smile

Ansonsten mach Eunike einen wirklich guten Job und kümmert sich sehr gut um diplomatische Anliegen! Auch wenn Du das vielleicht nicht so mitkriegst, hat sie schon einigen von uns lästige Blutsauger vom Hals geschafft. Und zwar in freundlichem Ton, so dass teilweise sogar gute Bündnisse entstanden sind. Wie Whistler schon bemerkte: man muß nicht immer sofort mit der Keule drauf! rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 12:24 pm


Speziell was die KKK betrifft, hat Eunike ja bereits geschrieben, dass die nur "inaktive" Mitglieder angreifen, wobei die inaktiv sehr weit auslegen ... also liegt es normalerweise an Dir selbst, die nicht aufm Hals zu haben.
Beim letzten Angriff auf Jassmiro hab ich auch ins Tool geschaut und er war laut 2-Tages-Vergleich schon fast hellgrün (also inaktiv) ... ich weiß, über diese Vorgehensweise kann man sich streiten, aber wenigstens waren sie so fair uns dies zu sagen und der Rest liegt an uns...

Und ehrlich gesagt, bin ich mir nciht sicher, ob ich meine Truppen gegen ne große Ally in den Krieg ziehen lasse, weil ein Verbündeter dort mal eben nen Krieg anzetteln will. (ich rede nicht vom Verteidigungsfall)

Und Whistler hat recht, so wirklich große Mitglieder haben wir noch nicht bei uns ... bin auch nur zarte 1,70m, aber stetig am wachsen ... zumindest online ... im RL höchsten noch in die Breite Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 54
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 7:34 pm

Also nun mal wieder ich.....

Anscheindend seid ihr gerade sehr in Kriegslaune und da ist Vorsicht geboten.

1. Wir haben zwei Innen-/Aussenminister, die für so etwas erst mal zuständig sind. Ich bitte euch nochmals, ihnen Angriffe auf euch zu melden, damit sie aktiv werden können.

2. Irgendwo in den Travian-FAQs steht, daß man bei Angriffen immer erst mal den netten und freundlichen Kontakt mit dem Angreifer suchen soll. Und zwar jeder erst mal freundlich für sich alleine. - Bei doofen und nicht zufriedenstellenden Antworten bitte die Minister einschalten. Bei großen Allys bitte mich. (folgt gleicn noch ein Beispiel)

3. Kann ich nun mit Abstand die längste Liste der Angriffe auf die Ally einsehen und im Verhältnis zu den von uns gefahrenen Angriffen werden wir ja nun wirklich kaum angegriffen. Weiß nicht, welche Liste ihr da einsehen könnt.

4. Hinnehmen müssen wir daher gar nichts. Es ist halt wirklich die Eingenverantwortung des einzelnen gefragt. Wobei im Kontakt mit den Allys möchte schon ich gerne weiter die Verantwortung übernehmen.

Nun das Beispiel:
Raven ist von F-H angegriffen worden und der hat ordentlich Schaden angerichtet. Habe ihn nett und freundlich angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Nun ist der in einer sehr großen Ally (canis) und bevor ich ihn zurück angreife habe ich erst mal seine Ally-Diplomatin angeschrieben und ihr den Verlauf und meine bisher unternommenen Aktivitäten geschildert. Haupttenor meiner Frage war. Was macht die Ally wenn Spieler von ihnen angegriffen werden (von einzelnen - nicht von ganzen Allys). Nehmen sie es mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin oder hauen sie dann geballt zurück.
Habe eine total nette Antwort erhalten. Sie sei ja jetzt informiert und würde dann natürlich keine Schritte unternehmen. Bat mich aber noch einen Tag warten ob er doch noch antwortet und ansonsten einfach sie informieren. Sie würde das dann von sich aus in die Hand nehmen.

Wie ihr seht, kann man mit den Menschen auch reden. Dazu spielen wir ein o-Game. Wenn wir das nicht wollten, könnten wir auch alleine Playstation spielen. Die Allianz TD, die ihr ansprecht haben wir unter den NAPs.

Ja, ich tue schon was. Mag nur nicht alles was ich so mache haarkleine ins Forum schreiben. Dann hört die Schreiberei ja nie auf. Habe eh schon Hornhaut auf den Fingerkuppen. Die wichtigsten oder strittigen Dinge lasse ich euch schon wissen. Zur Allianz KKK schreibe ich heute irgendwann noch etwas in einen gesonderten Thread.

So, ich habe gesprochen.

Habt Spaß und haut nicht einfach drauf!!!

_________________
________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Sa Sep 22, 2007 9:23 pm

Ja wenns wirklich so ist wie die eunike sagt, dann ist es e ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Mo Sep 24, 2007 8:46 am

also ich habe mal wieder nicht alles gelesen aber ich habe private bündnisse, die von der ally sind dazu da um die ally zu schützen nicht nur einen selber.

sucht euch PB´s die euch helfen die ally bündnisse sind dazu da um uns im kireg zu helfen vorher wird eunike da auch nichts machen.

Ich schreibe meine anreifer einfach an frage was los ist warum die michangreifen, und ob wir nicht einen weg finden um das "problem" aus dem weg zu räumen.

habe dadurch guten kontak zu anderen bekomen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe   Mo Sep 24, 2007 11:50 am

Hallo graefin,
auf diesem Weg bin ich zu Eurer / Unserer Ally gekommen.
Idea Rumboom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriffe   

Nach oben Nach unten
 
Angriffe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: