DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Angriffe auf den Neugierigen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Liliana

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:20 pm

sooo, habe jetzt erst mal eine halbe Stunde gebraucht mir alles durchzulesen Exclamation

ich habe 14 Equites Imperatoris (Stufe 1) diese könnten in 2:50:41 Std. dort sein und
23 Legionäre diese brauchen 6:38:15 Std.

bitte gebt rechtzeitig bescheid oder ich lasse jemanden sitten, da ich leider immer erst Abends (gegen 20 Uhr) online sein kann.

Twisted Evil

Lili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:24 pm

So, ich hab die Kampfsimulation nochmal neu gemacht:

Betreff: Unbekannt greift Unbekannt an
Gesendet: ---

Angreifer unbekannter Spieler aus Dorf Unbekannt
___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ __
_____0 |___154 |_____0 |____67 |_____0 |____20 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 | Einheiten
_____0 |___104 |_____0 |____45 |_____0 |____14 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 | Verluste
Beute 0000

Verteidiger Unterstützung aus Dorf Unbekannt
___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ __
_____5 |___200 |_____0 |_____2 |____70 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 | Einheiten
_____5 |___200 |_____0 |_____2 |____70 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 |_____0 | Verluste


Ich bin mittlerweile bei 20 Haeduanern und hab bis morgen sicher noch einige mehr. Hab die 20 jetzt erstmal zu dem Neugierigen gestellt, obwohl ich bezweifle, dass der diese Nacht nochmal angegriffen wird.

@ machdirnix: unter http://travian-projekt.de/travian.php?tool=kb kannst Du Deinen Bericht fürs Forum schick machen lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 54
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:35 pm

Also,...........
der Knaller hat sich nicht gemeldet und ich denke, es ist halb 9 und wer Angriffe fahren kann, kann auch mal zurück schreiben.

Habt ihr bei den Kampfberichten normale Angriffe berechnet??? Wenn wir uns entschliessen sollten, diesen Knalli direkt anzugreifen, müssen alle daran denken auf keinen Fall auf Raubzug zu klicken. Normale Angriffe richten nämlich wesentlich mehr Schäden an. Laßt mich wissen, wozu ihr Euch entschlossen habt. Kann auch noch so in etwa 50 Leutz losschicken.
[/size
]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:38 pm

nun ja, finde, dass unsere verluste doch etwas zu hoch wären. brauchen unbedingt noch mehr truppen! king hat sich noch nicht gemeldet. das mit dem rundbrief find ich gut. kann ja eunike mal anschreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:44 pm

jetzt bist ja schon da eunike Wink dann kann ich es ja auch hier noch mal rein schreiben. wir brauchen mehr truppen und genauere angaben (art und zeit). kannst du bitte eine rundmail schicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:46 pm

wann soll es dan los gehn? hoffe nicht vor morgen mittag da sind erst meine restlichen truppen wieder da. sonst kann ich nicht angreifen. meine truppen sind in 7 stunden erst wieder da. hoffe das ihr so lange wartet.
Nach oben Nach unten
chilly



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:47 pm

so...das dauert ja bis man das durchgelesen hat...
jay und ich würden so 28-30 equites imperatoris...hab leider, bevor ichdas hier gelesen habe mienn dritten Siedler gebaut und jay hat gerade erstseinen palast auf stufe 10 ausgebaut, deswegen werden wir wohl auch nciht mehr viel mehr dazupacken können,aber die die wir haben für sich freuen für unsere ally in den Krieg zu ziehen und im schlimmsten fall und für diese zu sterben! afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Di Sep 18, 2007 9:48 pm

also wenn jetzt grad schon so viele hier online sind...wie wärs denn mal mit chatten???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 9:51 pm

last uns mal für mor5gen ne uhr zeit ausmachen wo wi9r den angreifen.
Nach oben Nach unten
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 10:04 pm

ich dürfte mal wieder ausbilden, den 2 keulis und 2 axtis sind ned viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Meine Mail an MDX   Di Sep 18, 2007 10:15 pm

Ich habe schon eine direkte Nachricht geschrieben, aber ich setze noch ein Kopie hier rein:

Hi, ich melde mich recht spät, abe ich komme schlecht an den Compi.

ich habe zur Zeit
4 Paladine
4 Speerkämpfer
2 Axtkämpfer
2 Spione

und in 2 Stunden 57 Minuten kommen noch
14 Speerträger
30 Axtkämpfer
2 Paladine

dazu.

Unterstützung mit Getreide ist auch möglich.

Meine Koordinaten sind -176/-126

Sendest Du mir eine kurze Nachricht, obs hilft. Danke!

Gruß Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 10:16 pm

Ich hab einen verdamten mangel an rohstoffen und komm so schnell nicht mehr weiter.( ich muss mir sogar noch einen rambock erforschen. Ich würde es von euch nett finden wenn ihr mir vielleicht ein wenig Rohstoffe schicken würdet um mal wieder richtig meine rohstoffelder auszubauen um mehr rohstoffe zu kassieren um mal wieder voran zu kommen!

wäre nett wenn ihr mir ein wenig zusenden würdet Rolling Eyes

mfg Königstiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 10:23 pm

Einer von euch hat gefragt wieviele einheiten ich hab . naja nach einem angriff auf einem übermächtigen gegner nur noch 4, 2 keulen und 2 äxte
mehr NOCH nicht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 10:25 pm

es ist schwer jetzt schon zu sagen wann der erste seine truppen schicken muss, da ich noch nicht von allen die entfernung habe. außerdem hoffe ich ja immer noch darauf, dass sich ein paar mehr melden. werd jetzt glaub ich mal die leute persönlich anschreiben.

so wie es aussieht, wird es vor morgen abend eh nix mehr. also keine sorge coloinia82 Wink du scheinst am nähesten dran zu sein (bis jetzt), also wirst du wohl als letzte schicken müssen.

chilly: danke für die unterstützung aber ich brauche bitte genaue zeitangaben!

lg mdx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 10:32 pm

ich bräuchte 8 stunden, 2 minuten und 42 sekunden um zu dem zu kommen...hab auch nich wirklich viele...nur
13 legionäre
14 prätorianer
8 Imperianer...kann also nich wirklich viel ausrichten Rolling Eyes

nya...mal schaun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chilly



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 10:57 pm

ich brauche genau 1:04:26
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Zeit zum Neugierigen   Di Sep 18, 2007 10:59 pm

Ich brauche 8 Std. 3 Min 19 Sec um da zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jay02



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 11:03 pm

hey


tut mir leid, ich hab letzte woche 2 arbeiten geschriben, dieso woche schon eine und mogrnm auch noch eine und ich hatte vor einigen tage dann noch meine theorie bei der fahrschule und jetzt ist mein computer kaput, bin jetzt bei dem von meinem bruder...bin desdhalb im moment nciht wirklich aktiv,nur eben so kurz bei mir am dorf...zur not ist auch chilly da, der für mich einspringt.

so, ich hab im moment 13 der equites imperatoris, hab allerdings zwei weitere in der produktion und morgen früh kann ich sicherlich noch mehr ausbauen, dann müssen meine siedler eben noch etwas warten.

Ich brauche 2:46:55 bis ich mit meinen pferden da bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 54
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Di Sep 18, 2007 11:59 pm

30 Schwertkämpfer 1 Stunde 34 Min. 52 Sek.
40 Blitze 29 Min 58 Sek.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Mi Sep 19, 2007 8:23 am

da wird ja ne menge zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Mi Sep 19, 2007 9:14 am

Guten Morgen!

Ähm...also ich bin dafür, den Angriff heute Nacht zu starten (also Abends, dann wenn die meisten online sein können, die Truppen losschicken)...wenn wir noch nen Tag warten ist der vielleicht schon in ner Ally oder so. Ausserdem hat er Zeit seine Truppen wieder aufzubauen.

Uns wird auch keiner wirklich ernst nehmen, wenn wir nicht zeigen, daß wir postwendend zurückschlagen können...ich mein, wir haben den seit gestern jetzt 2x mit Spähern ausgespäht, der wird ahnen, was auf ihn zukommt...

@colonia: ich kann das mit der Truppenberechnung auch machen, falls Du das zeitlich nicht hinbekommst, wie gesagt, ich hab Urlaub...

LG, Tine sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Immortal King
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : Nähe Marburg in Hessen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Mi Sep 19, 2007 10:14 am

100 Blitze 3x verbessert, mehr ist bei mir
leider nicht drin, konnte den rest jetzt nicht lesen, aber
denke mal das geht ok... ich bitte um ne igm von den koords
und angriffszeit (ich bin mir sicher, das steht hier schon
irgendwo, aber ich hab grad wenig zeit...... rly sry


LG Maik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digalli.forumieren.com
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Mi Sep 19, 2007 11:17 am

gut werde mich drum kümmern. werde den angrif so gegen 21 uhr planen.
Nach oben Nach unten
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Mi Sep 19, 2007 11:19 am

ich werde mich jetzt an ausrechnen machen und dan wird es gegen 22 uhr los gehn. fals früher melde ich mich.
Nach oben Nach unten
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   Mi Sep 19, 2007 5:43 pm

Soderle, dank Redcat weiß ich nun auch wie ich diese Zeiten ausgerechnet bekomme aber weil meine "truppe" eh nur aus mittlerweile 12 Phalanxern besteht und über 21 Stunden brauchen würde bis nach Neapel (ist ja fast wie im realen Leben mitm Kfz*lacht*) werde ich sie wohl sicher in meinem Dörfchen lassen können oder sollen sie doch schonmal die Schuhe warmlaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriffe auf den Neugierigen   

Nach oben Nach unten
 
Angriffe auf den Neugierigen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: