DiGalli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Also hallo erst mal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Königsti
Gast




Also hallo erst mal Empty
BeitragThema: Also hallo erst mal   Also hallo erst mal Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 11:01 pm

Ja also hallo erst mal, mein Name ist Robert geh in die 10. Klasse an einem Gymnasium. Ich hab gefragt ob ich in diese Allianz darf weil ich gesehen habe das DiGalli eine mächtige ist und ich unter anderem auch Schutz suche. Ich war vorher in einer anderen Allianz die ich mit meinem Freund gegründet habe.

Eine sehr mächtige Allianz aus unserer Nachbarschaft -[VKT]- hat uns einfach angegriffen und die Allianz zu guter letzt vernichtet Crying or Very sad

Ich bin froh ,dass ich in dieser Allianz aufgenommen wurde ,denn wenn man in einer Allianz ist, überlegt es sich der Feind gleich 3mal ober er einen angreift Very Happy

Ich hoffe dass in dieser Allianz Kameradschaft und ein gutes Miteinander herscht.

Soviel zu mir

mfg Königstiger
Nach oben Nach unten
Raven1

Raven1


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

Also hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: Also hallo erst mal   Also hallo erst mal Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 11:47 pm

Hallo Robert,

wir haben uns ja beide vorhin schon begrüßt, aber ich möchte Dir jetzt noch mal Hallo sagen.

Solange Du nicht provozierst, wirst Du von uns bestimmt Unterstützung erhalten. Allerdings ist Kampf das letzte Mittel. Besser ist es immer es mit "Diplomatie" zu probieren. Also wenn es Probleme gibt, eine kurze Info an Eunike, Gräfin, an mich oder andere Mitglieder. Wir versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden.

Habe viel Spaß bei uns und noch mal herzlich willkommen sunny
Nach oben Nach unten
graefin




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

Also hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: Also hallo erst mal   Also hallo erst mal Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 12:25 pm

Begrüße dich auch recht herzlich in unserer Mitte, schließe mich reven mal einfach an!!

weiß nicht was es sonst noch zu sagen gibt dazu!! scratch
Nach oben Nach unten
radkos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

Also hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: Also hallo erst mal   Also hallo erst mal Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 9:56 pm

Hi, ich bin zwar auch noch recht frisch hier in der Allianz, fühle mich aber schon richtig wohl auch im Kontakt mit den Mitgliedern die ich bis jetzt kennenlernen konnte und wünsche Dir ein herzliches Willkommen und ebensoviel Spaß hier und denke mal man liest sich!

Gruss radkos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Also hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: Also hallo erst mal   Also hallo erst mal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Also hallo erst mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen und danke
» Dann sage ich auch mal Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Gästebereich :: Bewerbungen / Vorstellungen-
Gehe zu: