DiGalli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dann sage ich auch mal Hallo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
radkos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

Dann sage ich auch mal Hallo Empty
BeitragThema: Dann sage ich auch mal Hallo   Dann sage ich auch mal Hallo Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 5:08 pm

Hallo....



Ja, ok, kommt ja noch bisschen was mehr....also wie Ihr ja sicher schon gesehen habt wurde ich auch in Eure Allianz aufgenommen und bin mal gespannt was da so auf mich zukommen mag aber was ich bis jetzt so erfahren habe scheints schon zu passen und sicher gut zu werden.

Ich bin nicht wirklich ein PC-Spieler aber da ich es liebe Sachen aufzubauen, auszubauen und so weckte Travian die Neugier in mir und wird diese hoffentlich nicht zu schnell wieder einschläfern...ansonsten spielte ich mal Warcraft und fands echt klasse allerdings nur auf meinem PC und nicht online...

Hm, was gibts denn noch, also ich stehe auf alles was mit LotR zu tun hat und Fantasy, Mittelalter und Monumental generell...

Musikalisch finde ich, dass jedes Genre mindestens den ein oder anderen guten Song bzw die ein oder andere gute Band zu bieten hat bis auf SCHLAGER und VOLKSMUSIK, denn das geht sowas von GARNICHT!!!!!!!....aber meist höre ich so gitarrenlastigere Mucke die ruhig auch schneller, härter und lauter sein darf...

Ok, denke mal das war mal ein kleiner Einblick in meine Person und wer mehr erfahren will kann fragen....ob er ne Antwort bekommt sei mal dahin gestellt....Scherz....oder doch nicht....*gg*...

So, dann bin ich mal weg und lieber Leser/liebe Leserin Du hast es geschafft, ich habe fertig...
Nach oben Nach unten
Redcat

Redcat


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

Dann sage ich auch mal Hallo Empty
BeitragThema: Re:   Dann sage ich auch mal Hallo Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 7:36 pm

Hello radkos!

Herzlich Willkommen in der Ally!
Darf ich fragen wie alt Du bist und wo Du herkommst? Cool

Gruß, Tine sunny
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Jassmiro

Jassmiro


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 45
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

Dann sage ich auch mal Hallo Empty
BeitragThema: Re: Dann sage ich auch mal Hallo   Dann sage ich auch mal Hallo Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 8:29 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe doch das es dir bei uns gefällt ansonsten sag was und vielleicht ändert es sich ja dann.

Hatte ja schon das Vergnügen von dir schriftlich belästigt zu werden Wink
Nein ist ein scherz, ich find es immer gut wenn man etwas kontakt hält in der Allianz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jassmiro
Whistler

Whistler


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 60
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

Dann sage ich auch mal Hallo Empty
BeitragThema: Re: Dann sage ich auch mal Hallo   Dann sage ich auch mal Hallo Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 8:34 pm

Na Du Sonnenanbeter. Wink

Auch ein herzliches Hallo von mir an dieser Stelle.


Suspect

und ich habe Flasche leer........... Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann sage ich auch mal Hallo Empty
BeitragThema: Re: Dann sage ich auch mal Hallo   Dann sage ich auch mal Hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann sage ich auch mal Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Also hallo erst mal
» Hallo zusammen und danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Gästebereich :: Bewerbungen / Vorstellungen-
Gehe zu: