DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufhebung der Sperre...

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Aufhebung der Sperre...   Mo Okt 08, 2007 2:52 am

... nach über 36 Stunden hat sich doch endlich mal der MH gemeldet. Mein Account wird er nur wieder freischalten wenn er meine Lager leer machen darf. Und dann ist die Strafe für etwas nicht gegangenes noch milde, in seinen Augen.
Also ich hoffe der löst die Sperre ganz schnell, damit ich produzieren kann und wieder ordentlich mitmachen kann, den mein Dorf ist dann ersteinmal ohne Rohstoffe!

Aber ersteinmal schauen, wie lange es jetzt braucht um meine IGM zu lesen und zu reagieren!
Ich werde also in nächster Zeit keine Leutchen zur Unterstützung jeglicher Art haben und schicken können, die die ich habe werden erst mal plündern gehen müssen! pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eltern-kind-forum.de
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Aufhebung der Sperre...   Mo Okt 08, 2007 8:37 am

das ist doch ein fortschritt. vielelicht kann ja jeder eine stunden produktion zu dir schicken so bekommst du wieder was rein, und das ist doch erlaubt oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Aufhebung der Sperre...   Mo Okt 08, 2007 9:09 am

Ja, das ist erlaubt!

Ich hoffe der MH kommt jetzt auch mal zu Pote, den Mittags bin ich weg, da meine Große heute Filmaufnahmen für einen TV-Film hat.

Wenn dürfte ich als Sitter eintragen, wenn er es bis Mittag schafft???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eltern-kind-forum.de
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Aufhebung der Sperre...   Mo Okt 08, 2007 11:06 am

Ich kann ab 13.15 Uhr am Arbeitsplatz wieder an den PC. Wenn Du möchtest kann ich dann mal reinsehen.


Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Aufhebung der Sperre...   Mo Okt 08, 2007 12:09 pm

Das Problem ist, dass ich keinen als Sitter einschreiben kann, solange ich gesperrt bin, und in einer halben Stunde muß ich los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eltern-kind-forum.de
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Aufhebung der Sperre...   Mo Okt 08, 2007 1:27 pm

Hi Mandy habs dir schon vor zwei Tagen per PM gemailt, ich habe noch Platz für einen von uns zum Sitten. Ich bin normalerweise Montags bis Samstags ab 11:00 online.
Rumboom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufhebung der Sperre...   

Nach oben Nach unten
 
Aufhebung der Sperre...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: