DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 ROTER PUNKT

Nach unten 
AutorNachricht
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: ROTER PUNKT   Di Okt 02, 2007 10:56 pm

confused

Tja, was wollen wir machen wenn die Ampel rot zeigt.


In diesem Fall Garfield, sucht er noch nach seine Lasagne??????????????ß

Eure Meinung ist gefragt.



Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Di Okt 02, 2007 11:44 pm

Ich habs auch grad gesehen. scratch
Also wenn er schnell wieder on ist ists mir egal.
und natürlich wenn ers so schnell nicht mehr macht!

mfg Königstiger Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Mi Okt 03, 2007 11:09 am

Hallo!? was soll die Frage...okay, über nen gelben Punkt kann man ja noch diskutieren, aber roter Punkt ist absolut nicht akzeptiert...ich dachte das wäre klar, haben ja nu schon oft genug drüber geredet.
ich werde Garfield ab heute farmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Mi Okt 03, 2007 11:25 am

Twisted Evil
Sehe ich auch so. Jedoch könnte es ja sein, dass irgendwer aus der Ally weis was da los ist. Zudem könnte es durch den Feiertag auch dazu kommen das jemand ein paar Tage nicht an das I-Net denkt. Laughing


Wenn sich bis heute abend nichts ändert, wird er gekickt.

Wenn es jemand anders sieht, bitte hier eintragen.



Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Mi Okt 03, 2007 12:36 pm

also die diskusion hatten wir doch schon, ich denke rot muss nich sein, wenn eunike einverstanden ist dann würde ich alle mit roten punkt direkt schmeisen, ohne verwahrnung.

eunike ist also gefragt als führerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Mi Okt 03, 2007 2:54 pm

bin auf jeden fall für farmung. das thema abwesenheit wurde schon oft genug diskutiert und immerhin stehts ja auch in den ally-regeln, dass wir bei rot farmen werden. redcat hat ja schon späher rüber geschickt und es gibt einiges zu holen Wink schade nur um seine truppen aber hätte ja nach nem sitter fragen können....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Mi Okt 03, 2007 3:02 pm

Dann heißt es jetzt also abwarten, bis das Kommando kommt!?!
Schade dass es wieder so weit weg ist, wenn ich nach über 4 Stunden ankomme, ist wahrscheinlich schon alles weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eltern-kind-forum.de
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Mi Okt 03, 2007 3:21 pm

Vorschlag Twisted Evil

Wenn sich bis 19 Uhr das zarte rot nicht in ein GIFTGRÜN verwandelt habt, steht es jedem frei ihn zu farmen.
Ich werde ihn dann morgen im laufe des Tages den ewigen Jagdgründen übereignen.

OK ??? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag????


Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Mi Okt 03, 2007 3:26 pm

schonzeit bis 19 uhr find ich mehr als fair. werde mich noch so lange gedulden aber danach verspreche ich nichts Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Mi Okt 03, 2007 8:24 pm

cheers
Hellau, die Ampel steht auf grün. Hatte wohl ein langes Wochenende. Cool



Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 54
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Fr Okt 05, 2007 10:12 pm

Beim roten Punkt bin ich absolut fürs Kicken!!!!

Habe eben mal in der Inaktiven-Liste geschaut und dort ist Garfield so was von inaktiv. Habe ihm dann eben auch ein paar von meinen Jungs geschickt damit die mir freundliches von ihm überbringen.

Habe ihn aber dazu auch angeschrieben und es ihm mitgeteilt. Habe ihm aber auch angeboten sollten meine Jungs Erfolg haben, ich ihm wenn er wieder da ist auch was zurück erstatte. Das würde ich dann auch tun.

Ebenfalls habe ich ihn aufgefordert, sich doch einen Sitter zu suchen. Es macht keinen guten Eindruck wenn auch andere seine Inaktivität sehen.

Gehabt euch wohl!!!

_________________
________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Fr Okt 05, 2007 11:15 pm

Garfield ist wieder grün, aber Liliana ist gelb. Weiß jemand was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Sa Okt 06, 2007 12:29 am

Bei Liliana warten wir mal bis Sonntagabend. Vielleicht ist sie durch den Feiertag mal ein paar Tage weg.

Stephan Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Sa Okt 06, 2007 12:44 pm

Hmm, scheint sich von allein erledigt zu haben ... Liliana hat sich gelöscht scratch

Ich find den momentanen Mitgliederschwund echt schade Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Sa Okt 06, 2007 2:05 pm

Ich find einen gelben punkt eigendlich gar nicht so schlimm, den man bekommt gleich einen gelben, wenn man schon 24 std überschritten hat. das kann leicht mal passieren ,wenn was wichtiges dazwischen kommt, das man mal nen tag ohne travian auskommen muss.
Aber bei einem roten punkt binn ich der gleichen meinung wie ihr.

mfg Königstiger Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Sa Okt 06, 2007 2:17 pm

naja im moment is nur noch debris gelb...der rest is grün/blau...sieht doch gut aus...naja bis auf das sich viele verabschiedtet haben...naja liliana war bei in der nähe und jetz bin ich da ganz allein o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   Sa Okt 06, 2007 2:52 pm

oh das ist echt schade mal sehn ob sie auf 6 noch ist.

nein auch weg gleich 2 leute weniger heute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   So Okt 07, 2007 9:07 pm

Nach Rücksprache mit Eunike, wurde Garfield heute aus der Ally geworfen.

Eunike hat mir mal den Schriftverkehr mit Garfield gezeigt. Hmmmm, so recht scheint er es nicht verstanden zu haben.

In diesem Zusammenhang, bitte wer es noch nicht gemacht hat. Schreibt mir INGAME wer euch bei Abwesenheit sittet. In der Liste klaffen noch erhebliche Lücken.

Wir können dann im Anschluß auch noch mal sehen wem Sitter fehlen.


Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ROTER PUNKT   

Nach oben Nach unten
 
ROTER PUNKT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roter Drache [FSK:16]
» Roter Oktober aus "Jagd auf Roter Oktober" von Revell 1:400
» John´s Roter Baron Maßstab 1:6
» Roter Oktober aus "Jagd auf Roter Oktober" von Revell 1:400
» Kleinbahn RBe 2/4 Roter Pfeil SBB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: