DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 2 tes dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: 2 tes dorf   Di Okt 02, 2007 4:38 pm

habe heute morgen mein zweites dorf gründen können Very Happy

wollte nun truppen dort unter stellen damit es etwas geschüzt ist geht das nicht??

oder wie muss ich das machen??

Über die karte gehts nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Di Okt 02, 2007 4:38 pm

Hmm, aber über Deinen Versammlungsplatz müsste es eigentlich gehen (bei mir hats funktioniert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Di Okt 02, 2007 4:40 pm

habs eben schon gefunden aber danke für die schnelle antwort.

Very Happy

sollte vielleicht selber mal die augen auf machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Di Okt 02, 2007 10:36 pm

Very Happy Gratz, zum zweiten Dorf. Seufz, bei mir dauerts noch Jahreeeeeeeeeee. Very Happy



Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Mi Okt 03, 2007 12:44 pm

danke danke

edit:

habe ein problem, dorf saphir ist voll, kein platz mehr frei, habe mir einen lage plan gemacht(damit ich nicht was falsches abreise.

was kann man denn abreißen wenn manw as neuen bauen will??

habe 4 verstecke da könnte ich eins oder zwei weg nehmen, wenn ich dorf zwei die sepcierh hoch habe und die verstecke.
wollte gern das zweite als rohstoff lager nutzen.

daher noch die frage was ist wichtig für jedes dorf??

wie spielt ihr mit 2 dörfern??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Mi Okt 03, 2007 3:24 pm

nun ja, was du abreißen willst liegt ganz bei dir oder deiner strategie. du musst dir überlegen wie du in zukunft vorgehen willst, was du machen willst und dementsprechend handeln. du sagst du möchtest das zweite dorf als rohstofflager nutzen. dann bietet es sich an dort auch die verstecke zu bauen. theoretisch könntest du dann die verstecke im hauptdorf abreißen, wenn du natürlich genug händler hast, für den fall eines angriffs, damit du deine ressis weg schicken kannst. dann stellt sich die frage was du im hauptdorf bauen willst. möchtest du als nächstes evtl. ein dorf adeln? dann brauchst du eine werkstatt für katas. oder möchtest du lieber viel plündern? dann solltest du ein turnierplatz bauen. du siehst also, dass es ganz darauf ankommt wie du weiter verfahren möchtest. überleg dir das gut und dann kannst du dir alle infos unter: http://help.travian.de/index.php?type=faq&mod=528&s=500 holen Wink

ps. glückwunsch zum zweiten dorf cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Mi Okt 03, 2007 8:49 pm

adeln das ist mein ziel.

danke für deine schnelle antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Fr Okt 05, 2007 2:43 pm

Rumboom schrieb:
Da ich eigentlich auch auf einen Senator hinarbeite, stellt sich mir jetzt die Frage: muss der Senator wie eine Kampfgruppe (die auch gekillt werden kann) angesehen werden oder ist er, so wie in der Anleitung beschrieben ein "sanftes" Mittel, andere Dörfer mürbe zu machen bis sie endlich zu einem selbst gehören? Ich wollte eigentlich nicht so viele Truppen haben, ausserdem macht sich doch ein bereits weit ausgebautes Dorf besser, als eine Neugründung? Oder liege ich vollkommen falsch mit meiner Strategie?
Benötige ich für diese "Übernahmedörfer" eigentlich auch Siedler?

Fragen über Fragen im falschen Fred Question No Question

Aber so weiss man auch, dass ich mich nicht zum Kriegsminister eigne. flower

Antwort:

1. Denke schon, dass der Senator gekillt werden kann, deshalb ist es auf jeden Fall empfehlenswert Truppen zur Abwehr mitzuschicken und zwar auf Angriff kein Raubzug! Mehr hierzu: http://help.travian.de/index.php?type=faq&mod=528&s=500

2. Siedler brauchst du glaub ich zur Übernahme nicht, da in dem Dorf, das du übernimmst bereits EW exestieren.

3. Du kannst keine Hauptdörfer erobern, nur Zweit- bzw. Dritt-Dörfer etc.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Fr Okt 05, 2007 3:28 pm

gnahahaha ich habs auch geschafft mit nem zweitdorf Very Happy verdammtich bin sooo stolz Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Fr Okt 05, 2007 5:28 pm

@Schneekoenigin: Das Gefühl kenne ich! Cool Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Fr Okt 05, 2007 5:31 pm

Och man o, ich will auch Sad
jetzt heißt es für mich nur noch viel sparen damit ich mir meine siedler auch anschaffen kann (man sind die teuer).

aber ich hab noch ne andere frage, für jedes dorf das neu dazu kommt brauche ich immer wieder neue siedler seh ich das richtig? naja wenn nix dazwischen kommt dann sollte es eigentlich morgen abend oder übermorgen mittag soweit sein. ich möchte ja ein verlassenes tal direkt neben mir nehmen, muss ich irgendwelche trupps mitschicken? oder geht das auch so? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Fr Okt 05, 2007 6:12 pm

ja man brauch für jedes dorf neue siedler! nee nur du brauchs von jeder ressource 750 stück aber truppen brauchst du nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 2:56 pm

ja jedes dorf grünen(auser adeln) benötigt drei seidler,von jedem dorf kannst du drei neue dörfer erschaffen.

fand die gar nicht so teuer, siedler gingn schnell nur der palast dauerte ewig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 3:01 pm

naja mit den siedlern das hat echt lang gedauert ^^ und jetz muss man halt wieder die residenz weiter ausbauen...auf stufe 20 bevor man nen neues dorf gründen kann...naja muss erstmal meine rohstoffe wieder nach oben ziehen in beiden dörfern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krzysiu



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 5:36 pm

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich jetzt auch so weit bin. Habe so eben meine Siedler losgeschickt afro afro bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 5:51 pm

cheers Glückwunsch Krzysiu!

Auf das Dein neues Dorf gedeihe flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 7:00 pm

grrr, und ich komm nicht voran!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 7:02 pm

Shocked
Buuuuuäääääähhhh, will auch!!!!!!!!! bounce


Gratz, an alle die es mit dem zweiten Dorf geschafft haben. Very Happy

@ Rumboom, Gut Ding will Weile haben!!!!!! scratch Oder so ?!?!?!



Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 8:19 pm

Naja, ick wees nich...
Hab ja noch Glück dass mich die ganz Großen noch nicht überfallen haben. Hab ja nur ca. 50 Männer unter Waffen Neutral Wollte ja eigentlich den "friedlicheren" Weg mit dem Senator gehen, aber nachdem mir ja Bescheid gegeben wurde, dass dies etwas komplizierter sei, muss ich jetzt neu strukturieren.
Und das dauert....

Grüße aus Bärlin
Rumboom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
ExtremNeugierig
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 8:21 pm

Ja, ja, ihr Dorfgründer!

Macht mich nur neidisch Razz

aber bald ist es auch bei mir soweit bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 8:26 pm

@Rumboom: aber der friedlichere weg ist doch der mit den siedlern und nicht mit dem senator Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   Sa Okt 06, 2007 8:28 pm

oder hab ich da deine ironie nicht verstanden? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   So Okt 07, 2007 4:13 pm

Nenn es Ironie, oder wie verstehst du Adeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   So Okt 07, 2007 7:18 pm

Juhu nur noch 50 min und ich habe meine 3. Siedler fertig. Werde aber wohl mein nächstes Dorf direkt neben mir hochziehen. Und wenn ich denn mal so weit bin ein weiteres zu bekommen dann wird der wohl etwas weiter weg sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: 2 tes dorf   So Okt 07, 2007 8:43 pm

Hallo Jassimo,

herzlichen Glückwunsch
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 tes dorf   

Nach oben Nach unten
 
2 tes dorf
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter's Village of the Damned, USA, 1995 )
» DAS DORF DER VERDAMMTEN
» Ich bin ein Chinese, er ist mein Thema - Pferd
» das E.ON Wasserkraftwerk in Nußdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: