DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sitting - Urlaub beantragung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Immortal King
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : Nähe Marburg in Hessen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Mi Aug 29, 2007 7:36 pm

Sollte jemand eine zeit lang nicht spielen können,
bekommt ihr na klar von uns ein Sitter.

Alle Anträge bitte hier rein schreiben, sollte nämlich jmd keinen
Sitter wollen, bekommt er nach ner zeit einen hässlichen punkt^^
Damit die betreffende person nicht gekickt / gefarmt wird.

Bitte beachtet folgendes

Wer fehlt?
wie lange?
warum ? (kein muss)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digalli.forumieren.com
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Sitter fürs WoE gesucht   Fr Sep 21, 2007 6:11 pm

Bräuchte für Samstag ab 15:00 Uhr bis Montag 13:00 Uhr einen Sitter. Bin auf Liefer- und Einkaufstour im Westen unterwegs. Montag früh habe ich zum Bombon noch `nen Zahnarzttermin.

Kristina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 2:47 pm

Hat niemand Zeit für Bärlin? Neutral
Rumboom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 2:54 pm

grüß dich rumboom,

okay, ich machs für das Wochenende ... ich trag Radcat füür die 2 tage aus .. ich hoffe, sie verzeiht mir Rolling Eyes
Dann haben wir später Zeit, Dir nen Sitter zu suchen.
Sag mal bitte noch, was ich genau tun soll.

Grüße aus Halle nach Bärlin Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 3:08 pm

Hi Angel,

wohin soll ich Dir die Infos mailen? PM oder hier?

Vielen Dank!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 3:15 pm

Du musst mich bitte noch bei Dir eintragen unter Profil>Account und bei "Name der Vertretung" mich eintragen.
Was ich für Dich bauen soll, kannst Du mir per PM schicken.

LG Angel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 3:25 pm


@All:
Es findet sich doch bestimmt jemand, der in Zukunft Rumboom sittet.
Ich musste nun kurz Redcat "rauswerfen", damit Rumboom noch schnell geholfen werden kann. (Cat: Nicht böse sein, bitte, bitte ... ab Montag ist dann wieder alles beim alten Rolling Eyes )

Wir sind so viele Mitglieder, da finde ich es unfair, wenn nur wenige sich aktiv beteiligen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass viele sich darunter nichts vorstellen können, darum bloß mal ne kurze Beschreibung:
Es müssen natürlich keine Passwörter getauscht werden, sondern der Gesittete gibt unter Profil> Account den Namen seines Sitters an.
Der Sitter kann sich dann mit Angabe des Namens seines Schützlings und seinem EIGENEN Passwort auf das gesittete Dorf einloggen und dort nach dem Rechten sehen und evt. was bauen.
Alles ganz einfach und kostet auch nicht wirklich Zeit!

Also los Leute!

P.S.: Es kann wohl auch nicht schaden, sich mit jemanden gut zu stellen, der Rum vertreibt, oder?!? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 3:29 pm

Dieses Wochenende sieht bei mir halt auch nicht so rosig aus, aber generell würde ich für Rumboom einspringen wenn not am Mann ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 3:39 pm


Super Jassmiro cheers ... dann könnt ihr beiden dann nächste Woche genaueres ausmachen Wenn ich es richtig im Hinterkopf hab, ist sie ab Montag mittag wieder da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 3:42 pm

Danke Jassmiro! Ich trag dich dann mal schon ein bei mir, damit ichs nicht vergesse. Angel ist ja ab Montag wieder weg. Sad
Wenn ich für jemanden sitten soll, bitte einfach Bescheid geben. Mo-Fr bin ich eigentlich immer von 11 bis 20 Uhr online, oftmals deutlich länger und meistens die Samstage und Sonntage auch. Nach Veranstaltungsschluss bei mir im Laden, schau ich auch oft Dienstags und Donnerstags Nacht rein. Nun wisst ihr schon mal meine Onlinegewohnheiten. Wink
Rumboom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Sa Sep 22, 2007 3:47 pm

Bitte, bitte, kein Problem. Dann weiß ich wenigstens wem ich mal fragen kann ich mal ne Zeit lang nicht online sein kann Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   So Sep 23, 2007 3:50 am

Hey Angel!
bin Dir doch nicht böse!!!
ich sag vorher bescheid, sollte ich mich mal nicht um mein Dorf kümmern können! Very Happy

Find´s toll, daß Du dich für andere einsetzt!

Allen ein schönes Restwochenende!

LG, Tine sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   So Sep 23, 2007 11:03 am

wie gesagt ich kann auch noch eine persohn sitten. wer einen sitter braucht einfach mich anschreiben.
Nach oben Nach unten
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Mo Sep 24, 2007 8:30 am

könnte auch noch einen frei machen, colonia weiß ja meine daten ist blödsinnig dann als sitter drinne zu haben.

also einen kann ich noch!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Mo Sep 24, 2007 11:55 am

Hi graefin,
dann melde ich mich mal bei Dir als zu sittenedes Dörflein an.
Möchtest du im Gegenzug, dass ich mich um Dein glorreiches Volk in Abwesehnheit seiner Königin kümmere?

Liebe Grüße aus Bärlin
Rumboom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Ausgenogggt für unbestimmte Zeit   Di Sep 25, 2007 7:30 am

Hallo an Alle,

mein Internetzugang hat sich aufgelöst, keine weiß woran es liegt, ich bin bis auf weiteres nur über das Forum zu erreichen. Bei Angriffen und sonstigen Schwirigkeiten wendet Euch bitte an die Gräfin, oder zur Not an Eunike.

Als Sitter sind Eunike und Radkos eingetragen, im Tool haben Colonia, Eunike, die Graefin und verschiedene andere Zugriff auf meine Truppen.

Ich melde mich sobald ich wieder online gehen kann.

Lg. Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Di Sep 25, 2007 2:43 pm

@ Raven, verbleibt Dein Siedler erst einmal im Dorf?


Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Di Sep 25, 2007 2:43 pm

das währe sehr net rum, kann sein das ich im ende november anfang dezember etwas verhindert oder sogar ohne i net bin. werde umziehn vielleicht, ihr iwsst ja alle wie da ist mit den anbietern denn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Mi Sep 26, 2007 7:28 am

[color=cyan]@whistler
ich weiß nicht mal, dass ich noch einen Siedler habe.
Mein 2. Dorf ist noch nicht so weit. Ich hatte der Gräfin angeboten, ihren Siedler bei mir unter zu stellen, ob sie es getan hat kann ich Dir nicht sagen, da ich gerade nicht in Travian reinkomme.

Zugang gesperrt, weil Spiel :-(

@Gräfin, hast Du Deinen Siedler unter bekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Mi Sep 26, 2007 9:06 am

Shocked Idea Very Happy

So ist das wenn man nicht ordentlich hinsieht.
Sorry Raven, meine natrülich den Siedler der Graefin und der selbige ist noch zu mir unterwegs.



Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Mi Sep 26, 2007 10:46 am

ich schicke meinen sidler immer hin und her, habe nun alle drei riskiere ja nicht das sie geschrottet werden, habe palast stufe 12 nun und sammel für die letzten stufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumboom



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   Do Sep 27, 2007 7:26 pm

Ich melde mich dann mal für fünf Tage ab. Die Gräfin und Jassmiro kümmern sich um meine Mannen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende sunny und einen geruhsamen Feiertag Sleep .
Bis Donnerstag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-nose.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sitting - Urlaub beantragung ;)   

Nach oben Nach unten
 
Sitting - Urlaub beantragung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitting Bull
» Fliegen im Urlaub (Ausland)
» Gran Canaria, LPA
» Batman aus Batman Forever von Revell 1:6
» Urlaubs Diorama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: