DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Vorschlag zu den Angriffsdukus

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Di Okt 02, 2007 12:31 pm

Der Thread mit den Dokus wird immer länger und unübersichtlicher finde ich. Vielleicht sollte jeder User sein eigenen Thread mit seinem Namen eröffnen und dort die Angriffe posten. So sieht man auch immer gleich wer gerade im Visier der Gegner ist und muß sich nicht durch zig Posts wühlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eltern-kind-forum.de
ExtremNeugierig
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Di Okt 02, 2007 2:30 pm

Absolute Zustimmung Razz

Nicht nur bei den Angriffsdokus wird es unübersichtlich, dieses Problem breitet sich auch langsam bei anderen Themen aus No

Wir sollten vielleicht doch ein neues Forum eröfnen, da ja ImKing nicht mehr zur Verfügung steht. Mit dem Neubeginn können wir dann gleich mit einer übersichtlichen Struktur und mehr Disziplin beginnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ExtremNeugierig
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Di Okt 02, 2007 2:30 pm

Absolute Zustimmung Razz

Nicht nur bei den Angriffsdokus wird es unübersichtlich, dieses Problem breitet sich auch langsam bei anderen Themen aus No

Wir sollten vielleicht doch ein neues Forum eröfnen, da ja ImKing nicht mehr zur Verfügung steht. Mit dem Neubeginn können wir dann gleich mit einer übersichtlichen Struktur und mehr Disziplin beginnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Di Okt 02, 2007 4:07 pm

ich hab noch mein forum für 6 am laufen, da heißen wir allerdings die templer, aber ich kann gruppen erstellen und somit das forum zusammen legen, also wir haben ein forum das die auf 6 nicht sehn und wir hier sehen das von sechs nicht, das macht es einfacher für die die hier und auf 6 in beiden ally´s sind, währe das ein vorschlag???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy1976

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Di Okt 02, 2007 6:12 pm

Hm, Graefin verstehe ich das richtig 1 Forum für 2 Allys?
Gut wir sind hier, hoffe ich mal, nicht so fanatisch, dass einer versuchen würde an die Geheimnisse der anderen Ally zu kommen, aber ich stelle mir das mit den frei gehosteten Foren eher schlecht vor. Bin ja auch in Welt 6 vertretten und bin dort sogar der Forenmennsch, aber habe natürlich auch aus Kostengründen ein Freehostingboard. Kann dort auch Gruppen erstellen und habe meinen Mann mal mit den Link beglückt, und der war in nichteinmal 5 Minuten auch in den internen Berreichen drinn. Aus Spaß haben wir das schon bei einigen anderen Ally getstet, fast immer mit demsleben Ergebniss.
Wir nutzen dies nicht als Vorteil, sondern schreiben die Allys an-bisher wurde unser "Eindingen" auch nie als "Angriff" gewertet, sondern immer als gut gemeinter Ratschlag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eltern-kind-forum.de
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Di Okt 02, 2007 10:31 pm

Hmmm, ich wäre für ein einzelnes Forum. Daher lieber etwas warten, bis Eunike das Forum in ruhe aufbauen kann.

Die Kampfberichte sollten weiter in einem seperaten Bereich eingestellt werden. Dort wiederum wäre eine Unterteilung sinnvoll.
z.B. Nach Spieler und eventl. angreifende Allianz ( Welche Ally attakiert uns/wenn häufiger). Ferner sollten ältere Angriffe z.B. 5 Tage in ein Archiv verschoben werden. So bleibt das ganze übersichtlich und trotzdem kann man bei Bedarf im Archiv nachsehen.




Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Di Okt 02, 2007 11:10 pm

Auf jeden Fall werden die Dokus so langsam unübersichtlich.
Da sollte man sich früher oder später (wenn das neue Forum da ist) was neues überlegen.
Ich werd trotzdem erstmal alles weiter posten, damit die Angriffe erstmal dokumentiert sind. Was wir irgendwann draus machen, können wir uns ja noch überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Mi Okt 03, 2007 12:39 pm

hatte eunike natürlich auch das geschrieben. sie sagte sie hätte schon eins vorbereitet,, sie hat aber probleme mit dem i net.

also das wird etwas dauer, bis sie das fertig hat und wir umziehn könne, sie wusste nicht mal das imortel weg ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   Do Okt 04, 2007 8:07 am

Hallo zusammen,

ich habe Eunikes Forum schon gesehen und ich finde es sehr übersichtlich. Für 2 Allianzen ein Forum finde ich auch nicht so klasse.

Frage, gibt es die Möglichkeit hier Exeltabellen einzubindehn? cih weiß nicht, wie man die Angriffsüeberichten hier ins Forum bekommt und es würde doch auch reichen wenn man eine Art "Strichliste" führt.
Name Angreifer, ggf. Allianz, Truppen und Schäden. Zusätzlichen Infos kann man ja handschriftlich nachtragen.,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag zu den Angriffsdukus   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zu den Angriffsdukus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Union Artilleriestellung 1:72
» Vorschlag: Plot-Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: