DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Immortal King

Nach unten 
AutorNachricht
Liliana

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Immortal King   So Sep 30, 2007 6:17 pm

Hallo,

hab auch grad feststellen müssen das King komplett von der Bildfläche verschwunden ist - weis einer was da los ist?

Da fehlt uns nämlich nun auch ein Forenchef (bei mir sieht das Forum schon seit ein paar Tagen total verkorkst aus)

Lili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   So Sep 30, 2007 7:17 pm

Mir ist auch grad aufgefallen das King weg ist...sehr merkwürdig...

Hat denn noch jemand anderes Zugang zur Forumsverwaltung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
ExtremNeugierig
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   So Sep 30, 2007 7:36 pm

Jetzt wo ihr´s sagt, fällt´s mir auch auf :-(

stellt sich also die frage:

arbeiten wir hier auf dem forum weiter,
oder machen wir ein neues auf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   So Sep 30, 2007 8:31 pm

naja ich hab auch über icq kontakt zu king und der hatte mir schon vor nen paar tagen gesagt, dass der in welt 3 aufhört und nur noch in welt 6 aktiv ist, wegen schule etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ExtremNeugierig
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   So Sep 30, 2007 8:34 pm

Schneekoenigin schrieb:
naja ich hab auch über icq kontakt zu king und der hatte mir schon vor nen paar tagen gesagt, dass der in welt 3 aufhört und nur noch in welt 6 aktiv ist, wegen schule etc.

Supi, dann lebt er wenigstens noch :-)

Schön wer´s, wenn er dann sein Admin-Posten (samt LogIn) an einen von uns abgeben könnte; wer das nix für Dich, Schneekoenigin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   So Sep 30, 2007 8:45 pm

wenn hier einer admin wird brauch man kein log in dafür.

das sind dann schon zwei die weg sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   So Sep 30, 2007 8:54 pm

hm mal gucken...ich frag den mal wie er sich das vorgestellt hat, wenn er on kommt...im moment isser off ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   So Sep 30, 2007 11:20 pm

ja ist super wenn du das machen kannst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Mo Okt 01, 2007 8:19 am

naja nur falls ich die daten nich bekomm,kann man ja nen neues forum aufmachen! dann halt die ganzen sachen zusammenfassend darein übertragen...ich guck mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Mo Okt 01, 2007 8:20 am

Hat nicht Eunike auch Zugriff als Admin oder so? Fragt sie doch mal, vieleicht hat sie eine Idee oder Kontakt zu King?

Ich finde es nur schade von ihm, nicht mal Bescheid zu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Königstiger



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Berchtesgaden
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Mo Okt 01, 2007 4:47 pm

Was der ist weg? scratch
Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekoenigin

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Mo Okt 01, 2007 5:03 pm

jezt ham wa nen problem mitm forum ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Mo Okt 01, 2007 8:34 pm

hm... irgendwie verabschieden sich hier immer mehr leute. schade eigentlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Di Okt 02, 2007 7:45 am

Wirklich schade, denn ich hatte den Eindruck wir können gut miteinander Smile

Aber was solls, Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber das wäre mal Anlass zu der Frage, wie seid Ihr mit der Ally einverstanden? Was ist gut, was ist schlecht, wie kann es besser werden?

Wenn Interesse besteht, können wir ja ein neues Thema aufmachen. Ich würde mich freuen auch etwas von denen zu hören, von denen man sonst nicht so viel liest.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Di Okt 02, 2007 4:03 pm

ich denke es hat auch was damit zu tun das wenn man später in die welt kommt oft von größeren gleich attakiert wird ohne ende.

wenn bei einuke nicht amdin dran steht wird sie auch keiner sein.

imortel kann doch einfach eunike zum amdin machen.

neues forum ist aber doof weil hier alle daten drinne sind und wir das alles übertragen muss, wer will das schon freiwillig machen??

*duck und den finger leicht hochzeig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Di Okt 02, 2007 9:36 pm

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal ein großes Sorry von meiner Seite!

Bei mir hat jetzt auch der Internet-Teufel zugeschlagen und mich komplett aus dem Rennen geworfen. Sad

Scheiß Alice (sorry) - mit denen habe ich jetzt schon von Anfang an Probleme und das sind mittlerweile 8 Monate. Gestern habe ich alles aus der Wand gerissen (dabei natürlich das NTBA kaputt gemacht Embarassed ) und heute gekündigt. Vorhin habe ich mir ein neues NTBA besorgt und komme jetzt wenigstens analog on. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alles sofort beantworte. Aus Kostengründen werde ich nicht mehr rund um die Uhr online sein - solange bis wieder DSL und Flatrate vorliegen.


So, zu King. Ich weiß auch nichts, bin aber Admin fürs Forum

Werde jetzt erstmal gleich alle die raus sind sperren und euch bitten noch eine Weile mit dem alten Forum vorlieb zu nehmen. Ich hatte vor ein paar Wochen schon ein neues übersichtlicheres Forum ausgearbeitet und Raven schon mal gezeigt. Wußte nur nicht, wie ich das King sagen soll, ohne ihn vor den Kopf zu stossen. Na ja, manche Sachen erledigen sich halt auch von selbst. Vermute nur, daß ich ohne DSL zu lange brauche um das neue zu bearbeiten und daher wird noch einen Moment das alte laufen.

So, hoffe, ich habe jetzt erst mal das wichtigste geklärt.

Würde mich freuen, wenn wir weiter zusammen wachsen und der persönliche Kontakt noch ein wenig zunimmt, denn ich denke, wir haben schon eine tolle Clique zusammen!!! Very Happy

_________________
________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Di Okt 02, 2007 10:25 pm

@ Eunike, lass Dir mal Zeit, noch läuft das Forum ja noch einwandfrei. Tja, und wer hatte nicht schon mal Ärger mit seinem Anbeiter. What a Face





Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Mi Okt 03, 2007 12:43 pm

denke auch das wir hier erstmal noch klar kommen.

schön das wir das geklärt hätten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Mi Okt 03, 2007 2:46 pm

Bäh ALICE??? Bei denen war ich auch und war ziemlich unzufrieden. Gut das I-Net funktionierte wunderbar aber dafür war das Telefonieren eine Katastrophe, aber Freenet ist auch nicht wirklich besser Evil or Very Mad

Nun zu diesem Forum hier:
Ich finde solange das neue nicht On ist, reicht das hier vollkommen, wenn die anderen Geschmissen wurden sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Immortal King   Mi Okt 03, 2007 3:05 pm

bin zwar etwas spät dran, aber finde es auch sehr schade, dass king weg ist. schade auch, dass er sich nicht mal verabschiedet hat. man hätte mit dem acc. auch was nützliches anstellen können Wink nun ja... jedenfalls finde ich auch, dass wir erst mal mit dem forum klar kommen und eunike sich nicht in umkosten stürzen sollte Wink brauchen aber auch neue große tapfere krieger in unserer runde. habe gehört, dass die nataren bald einmarschieren sollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Immortal King   

Nach oben Nach unten
 
Immortal King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch
» Gusti`s King George V 1:100 Abbruch
» King of the Mississippi
» Artesania Latina - King of the Mississippi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: