DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 rohstoffe

Nach unten 
AutorNachricht
obelix82



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Albersdorf(S-H)
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: rohstoffe   Sa Sep 29, 2007 11:13 pm

hi

nochmal ne dumme frage wie bekomm ich am schnellsten rohstoffe damit ich meine residenz auf stufe 10 bringen kann und meine drei siedler bauen kann damit ich endlichh siedeln kann?
wäre nett wenn mir einer mal ein paar tipps dafür gibt

liebe grüsse markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: rohstoffe   Sa Sep 29, 2007 11:34 pm


Grüß Dich Markus,

hab 's Dir grad schon per PM geschickt.

Aaaaalso:
Rohstoffe herbeizaubern geht nicht, habs versucht;)
Am besten baust Du Deine eigenen Rohstofffelder so weit wie möglich aus.
Sobald diese auf 7 oder 8 sind, würde ich von jeder Sorte eins auf 10 hochziehen, damit Du die Upgrates bauen kannst (also z.B. die Eisenschmiede) ... die bringen Dir nochmal zusätzliche Prozentpunkte in der Produktion

Eine andere bzw. eigentliche zusätzliche Möglichkeit ist das Rauben bei Anderen. Darauf kann man sich aber nicht 100% verlassen, außerdem kosten Deine Soldaten auch Rohstoffe .... und dafür brauchst Du wiederum ne gute Eigenproduktion.

Ergo: Baue so oft und so fleißig es geht Deine Felder aus.
Das war sicher nicht die Antwort, die Du Dir erhofft hast, aber so isses numal
sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
obelix82



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Albersdorf(S-H)
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: rohstoffe   Sa Sep 29, 2007 11:37 pm

lol

verstehe klar und deutlich naja rauben bringt ne menge*rotwerd* und zu den felder habe schon was auf 7 und ab da muss man(n) ja ne menge an resis sammel

OK ganz einfach KOMMT ZEIT KOMMEN DIE ROHSTOFFE lol!

also am besten abwarten

liebe grüsse markus

p.s DANKE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: rohstoffe   

Nach oben Nach unten
 
rohstoffe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: