DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Truppenaufbau?

Nach unten 
AutorNachricht
Dumnorix



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Truppenaufbau?   Di Sep 25, 2007 11:40 am

Hallo zusammen!

Folgendes: Mein Kaff hat eine Kaserne Stufe 4, Residenz Stufe 10, Hauptgebäude Stufe 10 und eine Rüstungsschmiede Stufe 3. Oh die Akademie hätte ich ja glatt vergessen, Stufe 2. Und meine Frage: Warum kann ich nichts anderes als Phalanxen ausbilden?
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, sind Phalanxen nur als Verteidigungstruppen gedacht, weniger geeignet für Angriffe, ausser als Kanonenfutter vielleicht :-(

Was muss ich denn machen um andere Truppen ausbilden zu können?
So wie ich das sehe ist der nächste Angriff überfällig ... war schon lange nichts mehr.
Und überhaupt will ich bei konzertierten Aktionen doch auch meinen Teil beitragen können ...

Gruss
Dumnorix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Truppenaufbau?   Di Sep 25, 2007 12:36 pm


Grüß Dich Dumnorix,

um genau nochmal nachzuschauen, welche Voraussetzungen für welche Truppen brauchst, kannst Du ganz einfach auf der linker Seite auf Anleitung klicken, dort dann auf Gallier.

Für einen Teutates Blitz musst Du z.B. die Akademie auf Stufe 5 und den Stall auf Stufe 3 ausbauen. Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, musst Du noch die Einheiten erforschen, das machst Du indem Du auf Deine Akademie klickst und dort die entsprechende Einheit auswählst.

Wenn Du noch Fragen hast, nur raus damit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dumnorix



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Stall! Toll!????   Di Sep 25, 2007 1:03 pm

Danke Midnight Angel für Deine Antwort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Truppenaufbau?   Di Sep 25, 2007 2:41 pm

Hmmm, wo hast Du die Waffenschmiede ( nötig für den Schwertkämpfer).




Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Truppenaufbau?   Di Sep 25, 2007 2:46 pm

akerdemie weiter ausbauen um neue truppen zu erforschen Wink
und immer vorraussetzungen beachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Truppenaufbau?   

Nach oben Nach unten
 
Truppenaufbau?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: