DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Erfolgsauswertung Angriff Neapel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liliana

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Fr Sep 21, 2007 11:05 pm

Hallo miteinander,

denke unser Angriff hat sich zu sehr vorher angekündigt - denke der hat seine Truppen vor uns in Sicherheit gebracht. Vielleicht sollten wir das nächste Mal einfach Nachts angreifen, da wenn man 16 Uhr (wie die ersten von uns) die Truppen los schicken, dann sieht er das ja in einer Dorfübersicht und damit hatte er genug Zeit seine Truppen vorher auf Raubzug zu schicken.

Denke aber im großen und ganzen war unser Angriff sehr gut getimt - alle Angriffe erfolgten inner halb von nur Sekunden.

Lili flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Fr Sep 21, 2007 11:35 pm

Very Happy
Auf jeden Fall wird er jetzt unruhiger schlafen.
Cool



Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Sa Sep 22, 2007 12:00 am

Also gut, das hier war halt mal zum üben Laughing

@Midnight Angel: hab gesehen, Du hast seine Botschaft plattgemacht! coool!! Twisted Evil


Sonst scheinen wir keine Spuren hinterlassen zu haben...

Der war einfach zu gut gewarnt vorher und ich denke auch, daß es nicht das letzte mal gewesen sein wird, daß er einen von uns angegriffen hat. Warten wir mal ab...

Für die Zukunft bin ich dafür, daß wir ein bisschen mehr Gewicht in die Produktion anständiger Truppen legen. Für eine Ally unserer Größe müssten wir eigentlich mit einer viel größeren Armee aufwarten können.
In den Bedingungen einer anderen Ally habe ich gelesen...
§13
Ununterbrochen Truppen bauen.. der Truppenbau bestimmt unser Leben !!! Vorgabe - min. EW Zahl
Das wäre natürlich für uns ewas übertrieben, aber wie wär´s denn mit ner Vorgabe Truppen = min. 1/2 EW Zahl?

Wir müssen langsam anfangen uns schützen zu lernen! Sind schon weit vorne in der Ally Wertung und bald wird´s bestimmt ungemütlich Neutral


Auf jeden Fall schön, daß alle so toll mitgemacht haben!! Großes Lob!! cheers

Gute Nacht,
Tine sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 8:44 am

ich finde das der angrif sehr gut verlaufen ist obwohl sich mehrere bereit erklärt haben mitzumachen und es aber nicht getan haben.
Nach oben Nach unten
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 10:06 am

Ich muss sagen ich fand es gestern gut. Very Happy
Nur leider konnte ich nicht mit den Leuten unterwegs sein wie vorher eingetragen Sad naja es hat jedenfalls gereicht und es ist sogar noch was für mich rausgesprungen. Und dazu hat Midnight Angel auch noch seine Botschaft zerstört, super!!!

Ich denke ich werde mich jetzt mal dran machen meine Armee wieder aufzubauen, in der Hoffnung das sie nicht gleich wieder zerschlagen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 10:55 am

ich sag jka nicht das das nicht supper war. es war supper. aber trozdem enteuchend das wenniger mitgemacht haben als sich angemeldet haben.
Nach oben Nach unten
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 12:14 pm


Auf den ersten Blick hab ich auch mit mehr Effekt gerechnet, aber er weiß nun genau, dass er mit Konsequenzen rechnen kann, wenn er einen von uns angreift.

Ich bin der gleichen Meinung wie Redcat, dass wir versuchen sollten unsere Truppen auszubauen. Ich weiß nicht, ob man da zahlenmäßige Vorgaben machen sollte ... aber vielleicht gehts auch anders nicht.
Falls jemand Fragen hat, welche Strategien beim Truppenbauzu beherzigen sind ... wir haben ja jetzt nen Kriegsminister, der hilft sicher gern weiter ... ansonsten könnt ihr mich auch gerne löchern und ich glaube Machdirnix und Redcat sind in diesen Fragen auch recht pfiffig Wink

Auf jeden Fall sind wir nur gemeinsam stark... da reichts nicht wenn nur 10-20% von uns ne sehenswerte Armee hinstellen ...

P.S.: Ich hab nichtmal auf die Botschaft gezielt ... eigentlich sollte ja die Akademie dran glauben ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jay02



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 12:46 pm

sollen wir einfach sonntag nochmal angreifen?
schon wegen der beleidigung gegenüber eunike finde ich es mehr als richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 12:50 pm


Also ich hab den eh schon auf der Liste Twisted Evil die Beleidigung fand ich schon sehr frech!!!
Wenn ich mit Katas komme, brauche ich aber 6 Stunden ... um im Schutze der Nacht anzugreifen, würde ich meine Leute erst so gegen Mitternacht losschicken. Das kann Euch aber keiner zumuten, nachts um 3 oder so aufzustehen, um auch loszuschlagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 1:44 pm

wenn unsere chefin da zu stimmen würde würde ich da mitmachen.
Nach oben Nach unten
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 2:02 pm

Ich würde da wohl auch mit machen, nur bin ich ab Sonntag mittag nicht zuhause und hab auch kein Zugang zum Internet. Wenn das ein Sitter übernehmen könnte (den ich noch nicht hab) wär es nett. Allerdings bin ich gegen 0 Uhr oder so wieder Zuhause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
machdirnix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 3:17 pm

hey angel, ich würde auch mitziehen. bin eh meist bis 3-4 uhr auf. sag einfach bescheid an welchem tag und wann die truppen dort ankommen sollen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 3:29 pm


Super .. ich rüste schon wieder fein fleißig auf ...
Sonntag würde bei mir schonmal nicht klappen, weil ich Montag früh ne Klausur schreibe (kann vor Aufregung sicher eh wieder nicht schlafen, aber ich würds gern versuchen)

Hättet ihr vielleicht heute schon Lust auf den nächsten Angriff? Natürlich das Einverständnis von der Führung vorausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 10:36 pm

Auch ich wäre wieder für einen Angriff - bitte nur rechtzeitig bescheid geben zwecks Uhrzeit.

Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Sa Sep 22, 2007 10:53 pm

Habe da gar nichts gegen.

Schön wäre, wenn wir mehr Kattas hätten und ich kann noch keine bauen. Denn selbst wenn er dann nicht da ist geht wenigstens ordentlich was kaputt.

Ansonsten denke ich, daß der irgendwie noch Schüler ist. Keine Ahnung warum - aber nennt es Intuition. Von daher sollten wir es in der Woche machen und sollten vielleicht 2 Angriffswellen fahren. Eine, die so gegen Mitternacht eintrifft und eine mit den schnelleren Einheiten, die dann Mitternacht abgeschickt werden. Nur bitte nicht am Sonntag - ich muß Montag ganz früh raus. Also um 4 muß ich aufstehen. Vermutlich wird er auf den um Mitternacht vorbereitet sein aber mit dem späteren könnten wir ihn vielleicht überraschen.

Ach ja wichtig: Bei Colonia hat auch ein Fiesling zugeschlagen. Über den brauchen wir hier aber überhaupt keine Worte zu verlieren. Da braucht sich keiner den Kopf zu zerbrechen außer mir. Wer einmal unter Roter Baron nachschaut, weiß warum jedes weitere Wort hier überflüssig ist.


Der hat jedenfalls Colonia einige wichtige Gebäude zerbomt. Stall und Kaserne.
Das heißt, Colonia kann keine Truppen mehr produzieren. Ich will ihm morgen von mir ein paar Ressis schicken - was ich halt so über habe und würde euch bitten das auch zu tun. Ist natürlich auch freiwillig - aber nett wäre es schon.

_________________
________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   So Sep 23, 2007 3:38 am

Hab schon was auf den Weg geschickt...Lehm war gerade aus, den schick ich noch nach! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   So Sep 23, 2007 11:01 am

ich bedanke mich an alle leute die mir rohstofe geschickt haben. das werde ich wieder gut machen bei euch. danke schön!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Mo Sep 24, 2007 8:49 am

ich denke auch wenn wir die gegen 22 uhr los schicken(die die nicht gleich 5 stunden brauchen) das er dann nichts mitbekommt gerade in der woche. ich denke 22 uhr da sind die meisten noch wach oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
obelix82



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Ort : Albersdorf(S-H)
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Mo Sep 24, 2007 8:51 am

Ja klar *fg*

habe ja jetzt mehr als 5 phalanxen lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Mo Sep 24, 2007 11:15 am

ich auch
Nach oben Nach unten
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Mo Sep 24, 2007 11:20 am

Dieser Belshazzar hat doch tatsächlich heute versucht, nochmal den Neugierigen auszuspähen ... sein Späher ging aber hopps ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Mo Sep 24, 2007 9:02 pm

Nur mal so ne Frage, sollen wir heute nochmal angreifen oder kann ich meine Mannen auf Raubzug über Nacht schicken??? Question Question Question ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Di Sep 25, 2007 1:18 pm

von mir aus könnten wir den noch mal angreifen. das der diesmal endlich lehrnt.
Nach oben Nach unten
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Di Sep 25, 2007 2:47 pm

hm ich weiß nicht es bringt nichts wenn wir da alle auflafen da wir zum teil zu lange brauchen, wir können bei neigirig doch ein paar truppen einstellen wenn er kommen will dann wird er es merken das da nichts ist, oder immer leer ausgehn lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   Mi Sep 26, 2007 7:22 am

Ich möchte mich der Gräfin anschließen. Besser ist es dort eine Verteidigung zu stationieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfolgsauswertung Angriff Neapel   

Nach oben Nach unten
 
Erfolgsauswertung Angriff Neapel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: