DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Angriff der Allianztruppen

Nach unten 
AutorNachricht
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Angriff der Allianztruppen   Do Sep 20, 2007 11:40 pm

Ich mal wieder...*lacht*....

Aaaalso, ich habe immer schön fleissig mitgelesen was diese ganze Planerei und so angeht um diesen Angriff auf neapel zu gestalten, auch wenn ich nicht wirklich was unterstützen könnte.
Nun einfach mal ein Gedankengang von mir und wenn da kein Denkfehler (der mir ja durchaus, da ich noch keine Erfahrung mit Angriffen und Truppenbewegungen habe, passieren könnte!) drin ist!

Kann man in einem Fall, in dem die Allianz gemeinsam gegen einen Gegner zieht nicht einfach sagen dann und dann werden alle Truppen die zur Verfügung stehen in dem Dorf postiert dass dem Ziel am nächsten liegt, somit bräucte ja nur jeder seine Leute dann los schicken dass sie eben pünktlich dort ankommen (somit schonmal kein Wirrwarr) und von dort braucht doch dann nur derjenige dem das Dorf gehört alle zusammen auf das Ziel loslassen und Ruhe ist, oder nicht? Ok, die Truppen wollen noch in dem Dorf wo Sammelstelle ist versorgt werden, da ich nicht weiß wie das berechnet wird aber mal davon ausgehen, wenn die zu einem bestimmten Zeitpunkt (der ja festgelegt wird und an den sich alle halten müssen!) dort eintreffen und eben sofort weitergeleitet werden wird es sich vielleicht wenn überhaupt um maximal ne halbe Stunde bis Stunde Aufenthalt belaufen und da könnte jeder der seine Truppen schickt notfalls ja noch vorsorgen in dem er Getreide für seine Männer mitschickt, welches, wenns eben nicht beötigt wird wieder zurück geliefert würde!?
Wäre damit nicht dieses ganze Hin und Her und Gewirr und Durcheinander zu umgehen? Natürlich wäre es gut wenn der/die Kriegsminister/in trotzdem immer über die Truppenstärke informiert wäre und eben hier postet wann die Truppen in welchem Dorf sein müssen und ob alles was sich bewegen kann benötigt wird oder eben nur eine bestimmte Art und Anzahl schon ausreicht und wenn das der Fall ist könnte er/sie eben auch gleich die Personen gezielt anschreiben die für den Rückschlag ausreichen und somit unnötiges Hin und Hergeschreibe und gefrage vermeiden und ich würde sagen, dass wei gesagt, wenn ich nicht nen riesen Denkfehler drin habe, dann die Reaktionszeit der Allianz sicher schneller und gezielter wäre!?....
Hm, habe jetzt einfach mal alles geschrieben was mir momentan dazu eingefallen ist....bin ja mal gespannt wer mir wieder den Wind aus den Segeln nimmt, aber ich gebs nicht auf und ihr werdet weiter meine Texte ertragen müssen....*lachwech*....;o)

So, dann mal eine gute Nacht
radkos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eunike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 53
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Angriff der Allianztruppen   Do Sep 20, 2007 11:47 pm

Guter Gedanke - aber glaube nicht, daß Travian uns das so leicht macht.

Du kannst die Truppen nur aus dem jeweilig eigenen Dorf losschicken!

Leider - sonst wäre das ja zu einfach

_________________
________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Midnight Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriff der Allianztruppen   Fr Sep 21, 2007 12:11 am


Eunike war schneller zur Stelle um Dir den besagten Wind abzudrehen Rolling Eyes ... aber ich finds gut, dass Du Ideen einbringst und mitdenkst. In der Schule hätte jetzt "Weiter so" bei den Bemerkungen im Zeugnis gestanden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriff der Allianztruppen   Fr Sep 21, 2007 8:28 am

da man das als unterstüzung schickt kann man das nicht mit weg schicken. so stehtst leider im travian forum, weil ist ja für dich unterstüzung zm verteidigen deines dorfes.


ideen sind immer gut, das zeigt das man auch interesse hat und sich gedanken mnacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Angriff der Allianztruppen   Fr Sep 21, 2007 10:51 am

Pah, dann macht doch was ihr wollt.....*lacht*....;o)

Aber wie gesagt, ich gebs nicht auf und irgendwann werde ich mich sicher auch mit den Regeln hier auskennen und dann ja dann...hm...dann gibts sicher nichts mehr neues vorzuschlagen....*gg*....obwohl ich finde sicher was....*droh*....;o)

So, dann bis dann dann....

Sonnige Grüße (ja, hier scheint echt immer noch die Sonne)
radkos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Angriff der Allianztruppen   Fr Sep 21, 2007 12:36 pm

radkos war das ein versprechen oder ne drohung?? Laughing

finde es sehr gut das du ideen hast nur leider ist travian nicht ausgelegt um deine idden umzusätzen.

wenn deine ideen nicht gut währen würde wir das sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Angriff der Allianztruppen   Fr Sep 21, 2007 1:38 pm

@graefin: Hatte das schon richtig aufgefasst sonst wäre ich ja sauer, sollte nur ein Scherz sein meine Antwort mit dem selber machen! Ihr habt mich nunmal jetzt am Hals und wenn mir was einfällt werde ich es eben posten und wie gesagt, vielleicht gibts ja mal was das man umsetzen kann, bzw Travian zulässt....hm, sollte ich mich vielleicht nach nem anderen Spiel umschauen, ich bin wohl viel zu fortschrittlich in meinem Denken um es hier zu verschwenden....*lacht*....das war wieder ein scherz....Surprised))))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriff der Allianztruppen   

Nach oben Nach unten
 
Angriff der Allianztruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACH JODEL MIR NOCH EINEN - STOSSTRUPP VENUS BLÄST ZUM ANGRIFF
» Flugzeugträger USS Intrepid / New York
» Waterloo 1815 - Cuirassier Angriff in 1/35
» Angriff der leichten Brigade, Schlacht von Balaklawa, 1854
» "Angriff der 20 Meter Frau" ( Attack of the 50 Foot Woman, USA, 1958 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: