DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Außen-/Innenminster, wir sind auf eure mithilfe angewiesen

Nach unten 
AutorNachricht
graefin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Außen-/Innenminster, wir sind auf eure mithilfe angewiesen   Mi Sep 19, 2007 11:27 pm

Hallo, eunike berichtet mir vor ein paar tagen das ein mitglied unserer Ally öffter nachts attakiert wurde ohne das etwas gemacht wurde von seiten der Innen- /Außenminister.
Ich war überrumpelt genau wie eunike.

Es ist so , jeder der sich die Angrife mal anschaut wird es merken, das man nur eine bestimmt Anzahl von angriffen (auf uns und von uns) sehen kann.

da kann es passieren wenn ihr nachts angegriffen werdet das wir das morgens nicht mehr sehn können.

Also wenn ihr euch nicht auch an uns wendet können wir auch nichts machen.

Auch wir sind nur menschen und wir können uns nicht alles merken oder alles bemerken.


Wenn ihr öfter angegriffen werdet von einem und dem selber oder der gleichen ally und hilfe wollt, schreibt raven oder mich an.

wir haben die posten bekommen um eunike zu entlassten und zu unterstützen, aber dazu brauchen wir eure mithilfe und nicht das ihr darauf vertraut das wir das schon immer alles machen und sehen.

Also wer sich nicht selber meldet und von uns nichts hört ist selber schuld wenn die angriffe ohne reaktion unserer seiten weiter gehn.

(hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden)

gruß graefin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Außen-/Innenminster, wir sind auf eure mithilfe angewiesen   Do Sep 20, 2007 8:00 am

Ich möchte mich der Bitte von der Gräfin anschließen. Mir war es auch recht unangenehm zu erfahren dass jemand ständig angegriffen wird one das ich es merke. aber ich habe nur einen Angriff gesehen und ich schaue recht oft in die Übersicht.
Also immer zu, meldet Euch bei Schwirigkeiten.

Ich habe greade nmitbekommen, wenn Ihr mich über das Forum anschreibt (privat Nachricht, dann kann ich es sogar von Mittwoch bis Freitag sehen ;-)

Einen schönen Tag ncoh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Außen-/Innenminster, wir sind auf eure mithilfe angewiesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Allgemein-
Gehe zu: