DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 LotR

Nach unten 
AutorNachricht
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: LotR   Mi Sep 19, 2007 9:21 pm

Wollte hier einfach mal fragen ob es vielleicht noch jemand in der Allianz gibt der auf LotR abfährt? Ich sammle z.B. die Actionfiguren von Toybiz und da mir noch die ein und anderen fehlen darf man natürlich keine Möglichkeit verstreichen lassen diese doch noch zu ergattern. Wenn also hier noch jemand diesem Hobby verfallen ist oder wen kennt der vielleicht noch das ein oder andere Schätzchen sein eigen nennt und sich eventuell davon trennen möchte darf er gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Achso, suche nur original verpackte also unbespielte Figuren!

Jo und wie wir schonmal bei Hobby sind, also ich stehe auf so ziemlich alles, was mit LotR, Fantasy und so zu tun hat, seien es jetzt Filme oder Bücher. Bin was Bücher angeht gerade am letzten Band von Markus Heitz Ulldart Saga und trauere schon dem Ende entgegen....Surprised(

So, das wars mal wieder von mir...aber mir fällt sicher wieder irgendwas ein was ich posten kann....*lacht*...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: LotR   Sa Sep 22, 2007 3:10 pm

Okey damit du hier mal eine Antwort bekommst, schreib ich hier mal was rein Smile

Ich liebe LotR, aber ich habe nicht eine einzige Figur, bin keine Sammlerin.
Aber was Fantasy angeht bin ich immer mit dabei, sei es nun in Form von Filmen oder Bücher, ich schaue und lese fast alles. Hab jetzt vor ein paar Tagen das letzte Band von Heinrich Hennen???? Elfen Licht zu ende gelesen und bin traurig das es nun vorbei ist, auch wenn im November ein Nachfolger kommen soll.

Nun ja wirklich weiter helfen konnte ich dir jetzt nicht mit meinem Beitrag, denn ich kenne auch niemanden in meiner Umgebung der sich überhaupt für diese Dinge interessiert (eigentlich ist das schon Normalzustand bei mir, niemand hört die Musik die ich höre usw....)

Ich hoffe du findest noch jemand der dir da besser behilflich sein kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: LotR   Sa Sep 22, 2007 6:11 pm

Hey, Elfen Licht liegt bei mir im Nachttisch und ist als nächstes dran wenn ich Ulldart fertig habe!
Aus diesen Reihen habe ich fast alle Bücher gelesen, begonnen hatte es mit den Orks...die Zwergen Bücher fand ich auch Klasse und die beiden Elfen Bücher auch, was mir nicht so gefallen hat, also ich quälte mich da echt durch war Die Trolle und auch nicht so ganz überzeugt bin ich von Der Magische Bund und das Magische Zeichen, obwohl die ja von Stan Nicholls sind der ja auch die Orks geschrieben hat...ok, der Bund war echt noch gut aber das Zeichen fand ich nimmer so toll und die magische Insel werde ich mir wohl erst zulegen wenns echt nichts mehr von den anderen gibt was ich noch lesen muss...*lacht*...

Dir scheints aber ähnlich zu gehen wie mir, denn ich bin was diese Fantasy Sache angeht in meinem Freundes und Bekanntenkreis auch ganz alleine auf weiter Flur, deshalb muss ich auch fast in alle Filme die mit dem Thema zu tun haben alleine gehen, ok, macht mir jetzt nicht wirklich was aus, denn dann hab ich wenigstens Ruhe und kann geniessen aber eben danach fehlt dann wer mit dem man sich austauschen könnte....
Mit der Musik habe ich dann mehr Glück, denn da gibts schon einige Bekannte und auch Freunde die auch hören was ich so höre, wohl weil wir uns doch alle schon recht lange kennen und seit je her in die selben Locations gingen....wobei ich gerade feststellen muß, dass ich wa das anging immer "Pech" bei der Wahl meiner Partnerinnen hatte denn die konnte da nie was mit anfangen ebenso wie mit Fantasy...hm....sollte mir das jetzt mal zu denken geben....hey, freut euch nicht zu früh, ich werde trotzdem noch weiter über travian denken und meine Gedanken hier posten....*gg*...

So, dann bis dann dann und danke für Deine Antwort, dann komm ich mir bei der Tipperei wenigstens nimmer ganz so nutzlos vor...*lacht*...

cu radkos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: LotR   Sa Sep 22, 2007 6:57 pm

Hm... was die Bücher angeht bin ich nicht wirklich glücklich mit dem ganzen Ende. Die Elfen haben mir immer noch am besten gefallen, da hatte ich ja noch mein Liebling der aber leider leer ausging Sad

Bei Elfen Winter fand ich es am Anfang recht komisch zu lesen denn es fängt ja mitten vom ersten Buch an genauso wie das andere auch. Naja ich finde Elfen Winter nicht so toll aber dafür wieder Elfen Licht. Nun bin ich am überlegen ob ich mir Die Ordensburg im November kaufen soll, irgendwie ist es doch recht langweilig ohne ein gutes Buch in den man sich reinsteigern kann. Ups und der Autor heißt nicht Heinrich Hennen sondern Bernhard Hennen
Very Happy (wie zum Teufel bin ich auf Heinrich gekommen?)

Leider sind die Bücher bei mir immer recht schnell zu ende und dann ärgere ich mich immer. Ich sollte mir eine Bücherei karte besorgen, aber normalerweise hab ich die Bücher lieber als mein Eigentum (ich kann mich so schwer davon trennen).

Filme.... gut bei Herr der Ringe musste ich nicht allein ins Kino da ist mein Bruder mit gekommen der mochte die Filme auch (2. Teil war langweilig!). Harry Potter gucke ich gar nicht und lese ich auch nicht, dass ist nicht so sehr mein Ding. Neben solchen Fantasy Dingen liebe ich auch Horror (ich bin verrückt danach).

Musik.... ja früher hatte ich einen ähnlichen Geschmack wie meine Freunde und Familie, dann hat sich das aber recht schnell geändert, während meine Freunde Rap, Soul usw... hören bekomme ich ne Macke. Deshalb hab ich mir auch angewöhnt allein auf Konzerte zu gehen, dort lernt man auch sehr viele nette Menschen kennen. Im Endeffekt bin ich dann doch nie allein, weil wir mittlerweile immer zu den gleichen Konzerten hin gehen und uns das gleiche Hostel zimmer Teilen. Aber Probleme mit Partnern die nicht die gleiche Musik hören hatte ich Gott sei dank noch nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: LotR   Sa Sep 22, 2007 8:41 pm

Also wenn ich da auch meinen Senf zugeben darf. ..

Ich bin mit Elfenlicht und Elfenwinter nicht wirklich klar gekommen. Ehrlich gesagt, finde ich es schrecklich seitenlang in epischer Breite irgendwelche Mezzelscenen zu lesen. Deshalb werde ich mir warscheinlich die restlichen auch nicht antun. Was ich nicht schlecht fand war der Valoreon Zyklus und auch die Serie von Robert Newcomb die mit "Die fünfte Zauberin begann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: LotR   Sa Sep 22, 2007 9:06 pm

Hm, vielleicht wegen Heinrich Heine...so heißt der doch, oderr....lacht...ich habs nicht so mit Namen, muss meist auch wieder nachschauen und da ists immer gut, wenn man die im Schrank stehen hat und nicht in der Bücherei, denn ich habe die gleich Macke, dass ich sie lieber mein Eigen nenne Surprised)
Ich habe mal länger und mal kürzer dran, denn lese eigentlich nur abends vorm Einschlafen meist 1-2Kapitel und ganz selten auch mal so wenn ich aufm Balkon oder am See liege aber da ist ja meist jemand bei und somit lieber unterhalten als lesen...

HP habe ich auch noch keins gelesen obwohl ich meiner Mutter alle nach und nach geschenkt habe denn die fand die Klasse und ein Freund verschlang die auch und schwärmte davon ich hatte auch ewig die Filme rumstehen und nie dazu überwinden können die zu schauen und irgendwie fing ich dann doch mal an einen zu schauen als der neue letzt ins Kino kam und fand die dann doch garnet so schlecht wie ich dachte und habe dann auch alle bis auf den letzten gesehen, wobei ich sagen muss, also KInder würde ich das nicht sehen lassen zumindest nimmer ab dem 2. denn da liefs mir ja stellenweise schon eisig den Rücken runter...sollteste also vielleicht doch mal schauen, so wegen Horror und Effekten...ok, kein wirklicher Horror aber schon ab und an Spannung und Schockeffekte...

@Raven: aber sicher darfst Du, Du doch immer und zu allem Surprised)))))
Hm, waren da echt so lange Mezzelszenen drin, kann ich mich jetzt garnimmer so dran erinnern....ok, wurde recht deutlich beschrieben mit dem Manneber und so...hm....aber wenn Du das sagst glaub ichs dir...
Von dem Zyklus den Du da nennst habe ich noch nichts gehört, wieviele Bände gibts denn da? Ist aber kein so Frauenfantasy, denn da hatte ich mal voll den Fehlkauf, wurde mir von ner Frau als superfantasy empfohlen und ich konnte echt irgendwann nimmer weiterlesen weils mir einfach zu schnulzig war seitenlang zu lesen wie sie ihn pflegt und hegt und wie gut sie doch alle sind und schlecht die anderen und so...irgendwie hieß die was mit Anne Kabaldorn oder so...müßte mal nachschauen habs noch irgendwie tief unten im Bücherschrank liegen....lacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: LotR   Sa Sep 22, 2007 10:00 pm

Die Saga ist von Diana Garbaldon "Highlandsaga" ich mag sie sehr gerne. 6 Bande und man wird süchtig danach. Die Bücher von Robert Newkamp sind Frauenfantasy aber für mich gut geschrieben, es sind 3 Bände. So viel liebe kommt allerdings nicht darin vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: LotR   Sa Sep 22, 2007 11:04 pm

Ja, schrei, genau die meinte ich, siehste mal en Namen doch noch nicht genug verdrängt....lacht....Argh....ich habs befürchtet, das ist die die ich meine....und alles was die mit Highland zu tun hat ist wohl das was eine Frau unter Highland versteht, viele Kräuter und Blümchen und Romatik und kuscheln im Heu und warten auf den Redcken wenn er von der ARbeit kommt und ihm eine gute Frau sein und herz Schmerz treif treif treif....ich fand das Buch echt sowas von abartig, dass ich mir danach nicht die Finger waschen gegangen bin ist alles um den Schleim den man liest wegzubekommen....ne, also echt, glaube sone Arztromanschnulze kann nicht viel schlimmer sein....lacht...

Sorry, war bisschen überzogen aber nur son klitzekleinbes bisschen....;o)....fand das Buch halt echt abartig und wie gesagt musste es auch schnell weglegen denn konnte das nimmer weiter lesen....ging mir da wohl so wir Dir bei Elfen...eben statt der Mezzelszenen dort waren mir zu viele und zu ausführliche Schnulzszenen in dem...aber so ist das ja Gott sei Dank, Geschmäcker sind verschieden...Surprised))

Net so ernst nehmen....;o)

Hoffe hast mich trotzdem noch lieb *lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: LotR   Sa Sep 22, 2007 11:10 pm

Klar doch oh Du edler Streiter und Verfächter des Rechten Weges. Möge Dir die Nacht blumenbekränzte Träume von abgerissenen Armen, Flüssen aus Blut und Elend beschehren. What a Face

Sei gedrückt und geknuddelt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 1:25 am

Laughing Very Happy Laughing

Da ich viel lese, bleibt mir häufig der Weg in die Bücherei garnicht erspart. Rolling Eyes Sonst wirds zu teuer.

Gute SF (zB. James White) lese ich sehr gerne.
Im Bereich Fantasy gibt es schon sehr gute Romane und auch Serien. Die KRISE bekomme ich immer wenn ich lese " schreibt wie Tolkien" oder " Wie ein zweiter Tolkien".
Tolkien ist für mich einzigartig, und nach wie vor das Maß aller Dinge. Die Triologie fand ich daher auch von der inhaltlichen Umsetzung sehr schwach. Optisch sicherlich ein Augenschmaus aber sonst halt schwach.

Die letzte sehr gute Serie war von Anselm Audley " Die Sturmwelt-Saga". Da wurde mal wieder die Nacht zum Tage. Rolling Eyes

Musikalisch gehts derzeit etwas heftiger ab. System of a Down, Soundgarden, Stone Temple Pilots, Rammstein, In Extremo usw.. Halt alles was man brauch um morgens freundlich den Kunden " Guten Tag " zu sagen. Twisted Evil

Stephan Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 9:19 am

@Stephan,

kannst Du mal kurz einen Überblick geben, um was es bei der Stumrweltsaga geht. Ich suche auch was neues und habe noch nichts gefunden.

Der Harry Potter ist durch und der Deutsche kommt ja erst in einem Monat.

Gruß
Monika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 10:18 am

Very Happy Gerne

Erschienen ist die 3-teilige Serie bei BLANVALET

Es geht hier um eine Wasserwelt, Aquasila, mit nur wenigen Inseln.
Der "Held" der Geschichte ist der Grafensohn Cathan. Er wird in den Konflikt zwischen der Wassermagie und Feuermagie reingezogen. Der Feuergott und seine Inquisitoren versuchen durch Intrigen.Morde usw. Einfluß auf die Poltik zu gewinnen.

Hört sich am Anfang nach Kampf Gut gegen Böse , Schwarz/Weiss, thematik an. Wird aber mit jedem Band etwas vielschichtiger, da dann auch sehr dut die grautöne in die Story eingeflochten wird.

Ist kein "Hau den Lukas" Thema, wobei bestimmte Szenen recht intensiv geschildert werden.

Für mich eine Serie, die ich mit Sicherheit im Herbst ein zweites mal Lesen werde.

Hmmmm
scratch
Kann halt schlecht das Thema in Worte fassen. Mit Händen und Füßen geht es besser. Very Happy


Stephan Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 10:58 am

ich kenne die figuren gar nicht
Nach oben Nach unten
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 11:03 am

@raven: jetzt weiß ich ja wem ich diese nicht ganz so gute Nacht zu verdanken habe....pah...*lacht*...
Den HP lesen werde ich wohl erst wenn ich nichts mehr anderes finde, denn habe ja nun die Filme endlich mal geschaut und somit eben sicher auch die Spannung nimmer so da für so viele Bände durchzuhalten....werde dann den nächsten wieder für meine Mama kaufen damit die dann wieder was hat wenn Schulferien sind....*lacht*...achso, was ich ihr auch mal geschenkt hatte sind die beiden Bücher von Cornelia Funke Tintenherz udn Tintenblut, die fand sie auch ziemlich gut geschrieben...

@whistler: Hey, diese Saga klingt so als sollte ich mich da nach ElfenLicht mal einfach an den ersten Band machen, denn irgendwie scheints Parallelen zur UlldartSaga zu haben die ich gerade (leider den letzten Band) verschlinge...

Mit LotR gebe ich Dir voll und ganz recht, wobei ich sagen muß, dass es doch einer der Filme ist (wenn man die SEE-Version anschaut!) der wirklich gut umgesetzt wird, zumindest eben versucht und auch die Charaktäre und Locations doch sehr nahe an das kommen was ich mir beim lesen vorgestellt hatte (denn ich hatte die Bücher vor knapp 17Jahren gelesen, so eine 2001Spezialedition inklusive dem Hobbit). Einzig zu bemängeln wenn ich jetzt von den Örtlichkeiten ausgehe ist Bruchtal, denn das stellte ich mir freundlicher, farbenfroher und weitläufiger vor, eben kein so graues, tristes Tal in zerklüfteten Felsen...auch etwas gewöhnungsbedürftig sind die Stimmen, wenn man vorher mal die Hörbücher zu sich genommen hat, denn die sind ganz anders ausgelegt als sie dann im Film sind, aber wo ich gerade bei bin, die Hörbücher sind echt zu empfehlen, denn die sind so genial aufgebaut, dass ich stellenweise echt Schiss bekam und das Licht anmachte, wenn z.B. die Nazgul auftauchen, da wird so eine Spannung aufgebaut, dass es mich echt total erfasst hatte...

Musiklaisch scheinen wir ja ähnliche Geschmäcker zu haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   So Sep 23, 2007 1:20 pm

Huhu!

nun hier mal mein Senf! albino

Tolkiens Bücher finde ich auch sehr gut! Habe LotR auch mehrmals gelesen, sowie den kleinen Hobbit. Ansonsten mag ich Fantasy eigentlich nicht so gerne...Ausnahme Terry Pratchett!! Dessen Romane über die Scheibenwelt sind einfach zum Brüllen! könnte mich auf jeder Seite wegschreien vor lachen! Very Happy Sehr zu empfehlen für Pratchett Neulinge ist "Das Licht der Phantasie".
Pratchetts Scheibenwelt Romane sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen. Die Geschichten knüpfen zwar nicht wirklich aneinander an, jedoch kommen bestimmte Personen wie der Tod immer wieder vor und es wird auf vorangegangene Geschichten zurückgegriffen.

Sonst lese ich am liebsten historische Romane, gerne über Personen, die wirklich lebten. Mein Favorit und sehr zu empfehlen "Tod und Teufel" von Frank Schätzing. Es geht darin um den Bau des Kölner Doms, bei dem ja, geschichtlich belegt, der Dombaumeister ums Leben kam. Es ist also ein mittelalterlicher Krimi.

@Whistler: sieht so aus, als hätten wir nen ähnlichen Musikgeschmack Cool
SOAD sind schon der Knaller! Aber ich mag es aber auch gern noch eine Spur härter...Favoriten: Killswitch Engage, God Forbid, As I lay Dying, Machine Head...and so on...

Horns up!

LG, Tine sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 1:34 pm

Apropos Harry Potter...isch mag den den ja gar net...aber das hier ist echt zum brüllen!!! bitte anschauen *g*

https://www.youtube.com/watch?v=XanQHpzlEJg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
colonia8
Gast



BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 1:42 pm

jetzt weis ich immer noch nicht was das für figuren sind. kann mir das mal einer beantworten was das für figuren sind:
Nach oben Nach unten
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 2:06 pm

@colonia: dabei handelt es sich um Action Figuren, wie es sie mittlerweile zu jedem Film gibt, halt so Plastikpüppchen die ausschauen wie die Charaktäre im Film, gibts doch von batman, Fußballern, usw....die gabs eben damals ganz normal zu kaufen und jetzt nur noch ganz vereinzelt mal Restbestände bei Karstadt und ToysRus oder eben über Netz aus dem Ausland und so, halt nimmer so einfach, vorallem besondere Figuren wie solche Reitersets und so....wenn ich mal weiß wie man hier Fotos posten kann stelle ich mal ein Bild hoch von paar von mir....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 2:15 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 2:51 pm

lol!

@ Redcat
Harry P.

Geiles Teil, mal sehen ob es das auch irgendwo auf platt gibt.




lol! Suspect lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
radkos



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 6:15 pm

Ich bekomme hier über html keine Bilder eingebunden was mache ich falsch?

also ich tippe sowas ein wie:

http://www.solleintestsein.de/bilder/testbilder.jpg

also so sollte das doch klappen wenn man ne bestehende Domain und nen Pfad einsetzt, oder nicht???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven1

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 6:35 pm

Stephan,

erstmal danke für die Beschreibung, es hört sich interessant an. Ich muss es mir für den nächsten Besuch bei Hugendubel vormerken.

Thomas, ich finde die Bücher von HP lesen sich besser als die Filme sind. ok, da habe ich ja auch nur 2 gesehen, vom Rest nur Ausschnitte. Für mich sind die englischen Bände so als Training.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whistler

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: LotR   So Sep 23, 2007 7:12 pm

scratch
Da war noch was mit Sturm....., richtig.

Henye Verlag
Von John Maddox Roberts

Die Sturmland-Saga

Sehr zu Empfehlen.
Cool


@ Redcat : Von Pratchett habe ich mir Nomen-triologie gekauft, genial. Warum ich mit der Scheibenwelt noch nicht angefangen habe weis ich selber nicht mal sehen.

Type o`negativ, kommt Guuuuuuut!!!!!!!!!!! Twisted Evil
Desweiteren auch mal ganz nett Tanzwut, Blutengel,Deine Lakaien. Musik die man gerne in der Kirche hört. Twisted Evil


Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LotR   

Nach oben Nach unten
 
LotR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Offtopic-
Gehe zu: