DiGalli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vielen Dank für die Einladung

Nach unten 
+3
Eunike
Whistler
radkos
7 verfasser
AutorNachricht
Rumboom
Gast




Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 3:11 pm

der ich gerne gefolgt bin.
Ich hatte schon netten Briefwechsel mit Eunike und whistler.
Nun kurz zu meiner Person, bin legaler Drogendealer von hochwertige Spirituosen, wohne in Berlin und habe dort auch mein Geschäft inmitten der City West. Wie ich von whistler erfahren habe bin ich hier in der Ally nicht die Älteste. cheers
Da ich beruflich oftmals unterwegs bin, den Rechner nur am Arbeitsplatz am Laufen habe, bitte ich jetzt schon mal um Mithilfe zwecks Vertretung. Gewöhnlich bin ich Montags-Samstag im Laden; oftmals auch Sonntags, also an diesen Tagen online. Wenn dann nicht die Tasting- Messe- und Einkaufstouren wären. Dann bin ich schon mal für ein paar Tage nicht anwesend.

Fragt mir ruhig Löcher in den Bauch wenn Ihr noch mehr von mir erfahren möchtet.

Ich freue mich auf eine starke Allianz und ein gutes Spiel
Rumboom
Nach oben Nach unten
radkos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 3:43 pm

Dann sage ich mal Hallo und Willkommen in der Allianz und natürlich viel Spaß an den Tagen an denen Du dann mal online sein kannst. Denke mal man wird sich sicher demnächst dann auch mal im Spielgeschehen lesen wenn man sich mal online sieht....hm...spielgeschehen....ok zum Verkürzen der Wartezeiten bis wieder was fertig gebaut, erforscht oder wie auch immer ist....lacht...

Gruss
radkos
Nach oben Nach unten
Whistler

Whistler


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 60
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:41 pm

Very Happy

Freut mich sehr das Du zu uns gekommen bist. Jetzt besteht nicht mehr die Gefahr, dass bei unseren Festen der Rum ausgeht. Very Happy



Suspect Whistler


Hmmmmm, Berlin scheint ja einige Travianspieler/innen zu beherbergen. Wink
Nach oben Nach unten
Eunike
Admin
Eunike


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 59
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:06 pm

Hmmmm..... Tasting-Messe

Wirf doch mal ein paar hochwertige Buddeln ins Forum!!!! Können wir heute abend ein kleines Willkommensfest feiern.

Ein herzliches Willkommen,
............................... von der alten Frau
Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Rumboom
Gast




Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:27 pm

Na dann werd ich mal eine Runde Rum ausgeben. 3 Flaschen von meiner erstenEigenabfüllung sind ok? Sollte für uns 30 Recken reichen.
Nach oben Nach unten
Whistler

Whistler


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 60
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:19 pm

Twisted Evil

Jup, her damit.

............................der alte Mann!!! Very Happy


Suspect
Nach oben Nach unten
Midnight Angel

Midnight Angel


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 44
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:29 pm

Ich schlage Dich als unseren Getränkeminister vor Wink

Willkommen in unseren Reihen!
Nach oben Nach unten
Whistler

Whistler


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 60
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:32 pm

bounce
Ja, ich will, ich will, ich will..................
bounce


Rumboon, wird dann die DiGallische Hoflieferantin. Twisted Evil



Suspect
Nach oben Nach unten
Redcat

Redcat


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re:   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:54 pm

Hallo Rumboom!
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

ich sach nur... Schnaaaaaaps!!! pirat


Solltest Du noch einen Sitter brauchen, meld Dich bei mir!

Bis dahin und liebe Grüße aus dem Westerwald nach Berlin!
Tine sunny
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Raven1

Raven1


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:09 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Berliner werden stärker!!!!!!!!!

Sag mal hast Du auch einen schönen Rotwein? Ich mag keinen Schnaps Sad
Nach oben Nach unten
Rumboom




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:48 am

Erstmal Danke für die herzliche Begrüßung hier in der Ally. Bin jetzt auch "freigeschaltet" (kicher nicht freigedreht), um hier endlich meine Posts loszuwerden. Merci Eunike, hat super geklappt!
@raven: nö, Wein habe ich gar nicht. Nur Hochprozentiges und ab Oktober Zigarren findet man bei mir. Ich kann Dir aber gute Weingeschäfte empfehlen, wenn du magst. Welche Regionen bevorzugst Du denn?
@redcat: Gerne komme ich auf Dein Angebot zurück. Wird wahrscheinlich früher sein, als Du denkst pirat

Einen schönen Tag wünsch ich uns allen
Rumboom
Nach oben Nach unten
http://www.the-nose.de
Gesponserte Inhalte





Vielen Dank für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank für die Einladung   Vielen Dank für die Einladung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vielen Dank für die Einladung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Gästebereich :: Bewerbungen / Vorstellungen-
Gehe zu: