DiGalli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Travian Welt 6

Nach unten 
+6
graefin
Eunike
machdirnix
Whistler
Immortal King
Redcat
10 verfasser
AutorNachricht
Redcat

Redcat


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 11:46 am

Hallo!
Seid gestern läuft die neue Welt 6 bei Travian...ist da schon wer von Euch vertreten?

Gruß, Tine sunny
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Immortal King
Admin
Immortal King


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Nähe Marburg in Hessen
Anmeldedatum : 28.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 12:09 pm

also ich geh da nicht hin^^
hab genug zu tun Surprised abgesehen davon hab ich bald
nen neuen pc, d.h. WoW-time^^
Nach oben Nach unten
https://digalli.forumieren.com
Whistler

Whistler


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 60
Ort : Rotenburg a.d. Wümme
Anmeldedatum : 02.09.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 1:45 pm

Very Happy Ich muß erst einmal diese Welt kapieren. Very Happy



Suspect Stephan
Nach oben Nach unten
machdirnix

machdirnix


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 42
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: neue welt   Travian Welt 6 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 9:48 pm

hab mir ein dorf in welt6 eingerichtet. denke es macht mehr spaß wenn man von anfang an dabei ist. hab z.b. in welt5 auch ein dorf und dort sind schon die neutaren unterwegs und bald gehts mit dem bau des weltwunders los. dabei hab ich in welt5 gerade mal 80 einwohner, werde also nicht mehr viel ausrichten können...
Nach oben Nach unten
Eunike
Admin
Eunike


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 59
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:18 pm

Hallo ihr!

Bin auch in Welt 6 vertreten als Idefix64. Habe ein Dorf im Nordosten und werde da aber wohl keine großen Aktivitäten unternehmen. Könnte zwar schon wieder eine Ally gründen aber die Aufgabe hier reicht mir.

Ach ja, ich bin wieder Gallier. Bietet sich an, denn Gallier können dort zum Beispiel Fallen bauen in die Angreifer dann tappen und gefangen genommen werden. Außerdem kann man in Welt 6 einen Helden ausbilden mit dem man dann auch Rohstoffe greifen kann.

Meine Hauptwelt bleibt aber hier. Versprochen!
Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
graefin




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:24 pm

der unterscheid zu dieser welt ist das 6 nicht classic hat, ich bin auf 5 da geht das auch , nur hier nicht weil das classic ist.

ich denke nicht das ich auf 6 gehe habe auf 5 und hier das reicht mir!!!
Nach oben Nach unten
Liliana

Liliana


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 28.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:42 pm

Bin auch seit Freitag in Welt 6 vertreten - wieder als Liliana.

Meine Koordinaten lauten: 57 | -76

sunny
Nach oben Nach unten
Jassmiro

Jassmiro


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 45
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 12:00 am

Hab mich auch grad in der 6 Welt angemeldet und es gibt gleich 2 Felder von mir entfernt 2 wunderbare Felder die ich unbedingt haben will. Aber ich glaube bevor ich da soweit bin sind die Dörfer noch weg Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jassmiro
machdirnix

machdirnix


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 42
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 03.09.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 12:07 am

muss nicht sein, jassmiro. welt 6 ist gerade mal vor zwei tagen gestartet, also hast du noch sehr gute chancen Smile dran bleiben Wink

gruß lena flower
Nach oben Nach unten
Jassmiro

Jassmiro


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 45
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 10:39 pm

das hoffe ich doch, aber um mich herum wird es immer voller. und ich hab so wenig rohstoffe. ich brauch mehr Wink
mal sehen ich hoffe ja das einige noch nicht auf den trichter gekommen sind sich mal in der gegend umzusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jassmiro
graefin




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 1:26 pm

also ich bin nun doch mit colona auf die 6 welt gesiedelt! werden dort auch eine ally eröffnen heute, die tempeler soll sie heißen. wir sind im südosten gelandet aber etwas weit auseinander, aber das ist praktisch weil da viele neue sind die ich in meine ally ziehn kann!
Nach oben Nach unten
colonia8
Gast




Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 3:11 pm

ja ich bin auch auf welt 6 vertretten. macht foll spas das spiel.
Nach oben Nach unten
Raven1

Raven1


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 9:00 pm

Hi Gräfin,

ich siedle auch auf Welt 6 und wohne in 81/41 als Black Raven. Falls Du Mitglieder für eine Ally suchst und mich aufnehmen würdest, würde ich mich freuen.

Gruß Raven
Nach oben Nach unten
colonia8
Gast




Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 9:10 pm

soll dir sagen das du aufgenommen wirst. wir sind aber weiter weg von dir. wenn dich das nicht stört!!! werde dir gleich eine einladung schicken.
Nach oben Nach unten
Liliana

Liliana


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 28.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 9:19 pm

Hi,

habe gerade meine Botschaft fertig gestelt - hab ihr noch Platz ein Mitglied aufzunehmen mein Koordinaten sind: 57/-76.

Würde mich sehr freuen.

Lili Exclamation
Nach oben Nach unten
colonia8
Gast




Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 4:23 pm

einladun ist raus must nur noch annemen
Nach oben Nach unten
Liliana

Liliana


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 28.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 9:48 pm

Supi - vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
colonia8
Gast




Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:57 am

haben wir doch sehr gerne gemacht. wollen auf 6 doch auch eine supper ally bekommen.
Nach oben Nach unten
graefin




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 1:33 pm

jap haben wir gern gemacht
Nach oben Nach unten
Rumboom




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 1:51 pm

und ist jemand von euch bei mir in der Nähe (21/-81), würde mich über eine starke Ally freuen.
Rumboom
Nach oben Nach unten
http://www.the-nose.de
Jassmiro

Jassmiro


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 45
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 2:10 pm

ich bin etwas weiter weg von dir, ich sitze hier:

-83/-123

und im moment hab ich auch nicht so richtig die zeit für dieses dörfchen scratch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jassmiro
Rumboom




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 2:15 pm

ist ein bischen sehr weit weg. Trotzdem Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.the-nose.de
Gesponserte Inhalte





Travian Welt 6 Empty
BeitragThema: Re: Travian Welt 6   Travian Welt 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Travian Welt 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt 3
» Welt 6
» Welt AT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Offtopic-
Gehe zu: