DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Jassmiro

Nach unten 
AutorNachricht
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Jassmiro   Di Sep 04, 2007 9:08 pm

Okey dann stelle ich mich hier auch mal vor.
Also.... ich heiße im wirklichen Leben Jasmin bin 28 Jahre alt und bin eigentlich aus purer Langeweile im Netz zu diesem Spiel gekommen. Nebenbei spiele ich noch bei Monstergame meinen Vamp, aber da bin ich grad nicht wirklich so aktiv weil es extrem langweilig geworden ist. Was Travian angeht, muss ich mich erst mal durch wuchteln denn ich habe es bisher noch nicht wirklich verstanden zumindest einen Teil.

Was mache ich wenn ich nicht Online Games spiele? Och sehr viel, ich höre viel Musik, gehe gern und oft auf Konzerte, treffe mich mit freunden oder lerne einfach neue Leute kennen wenn ich auf Konzerte bin. Ich liebe es Fußball im Tv zusehen, hasse Ferrari über alles (bitte nicht steinigen). Nebenbei versuche ich grad irgendwie eine Homepage für meine Freundin aufzubauen, doch dies ist recht schwer wenn man sich null in HTML auskennt. Egal.

Gut ich denke das wars erstmal ich muss jetzt weiter Musik hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Immortal King
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : Nähe Marburg in Hessen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Jassmiro   Mi Sep 05, 2007 12:58 pm

Wieder jmd die älter ist als ich Crying or Very sad

Ich heiße dich bei uns willkommen Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
war auch mal bei MG und ein paar leute schreiben mir
auch als, dass ich wieder kommen soll, aber hab einfach
keine zeit für noch nen browsergame...^^

was hörst du denn so für musik :?

LG

flower

Maik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digalli.forumieren.com
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Jassmiro   Mi Sep 05, 2007 6:39 pm

Naja eigentlich höre ich fast alles Quer Beet. Aber hauptsächlich dann doch Alternativ, Punk, Rock (hin und wieder mal Rap ala Eminem) und wie man so schön sagt "NuMetall"
Womit ich allerdings überhaupt nix anfangen kann ist diese Teenyka.... ala Tokio Hotel oder Lafee und die nicht alle heißen wollen. Genauso mag ich auch dieses Agro Berlin zeugs ala Sido nicht, Bushido dagegen finde ich ganz okey, wenn auch nicht alle Songs aber einige sind okey.

Mein absoluter Fav. ist und bleibt 30 Seconds to Mars, auch wenn die Teenys die Band grad für ich entdeckt dies ist leider nicht zu vermeiden auch wenn ich es lieber hätte wenn die ganzen Kiddis nicht da wären Mad . Was dabei herauskommt konnte ich ja in Berlin im Juni miterleben. Als die noch unbekannter waren und im Mai als Vorgruppe von Linkin Park auftraten war alles wunderbar, kein Gekreische, kein oh ist der süß usw...
Da konnte man sich noch schön gepflegt mit den Jungs unterhalten, nun ist es wohl aus damit Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Redcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : Flammersfeld, RP
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re:   Mi Sep 05, 2007 7:33 pm

Hallo Jassmiro!
Herzlich Willkommen auch von mir!
30 seconds to mars find ich auch gut...scheinbar haben wir einen recht ähnlichen Musikgeschmack, wobei bei mir eher der "Metalcore" überwiegt...und einige von den Old-School-Metal Sachen hör ich auch noch ganz gerne mal. Ansonsten auch je nach Stimmung bissel Reggae oder Ska.

Vielleicht läuft man sich ja mal auf nem Konzi übern Weg Smile

Auf ein schönes Spiel!
Gruß, Tine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Immortal King
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : Nähe Marburg in Hessen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Jassmiro   Do Sep 06, 2007 5:45 pm

NuMetal??

Soulfly?
welche bands meinst du speziell??^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digalli.forumieren.com
Jassmiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Ort : bei Hannover
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Jassmiro   Do Sep 06, 2007 6:50 pm

Mit Nu Metal meine ich Bands wie:
Deftones
Korn
Limp Bizkit
Linkin Park
Papa Roach
P.O.D.
um nur einige wenige zu nennen aber viele davon höre ich auch nicht wirklich die diese Musikrichtung auch noch eingeschlagen haben.

Metal habe ich am Anfang gehört und bin dann doch auf die etwas weichere Art der Musik zurück gegangen, irgendwann ging mir das ganze Gekreische der Sänger auf den Geist. Da steckte nix von Melodie drin. Dies gelinkt nur bei Linkin Park die bekommen den übergang wunderbar hin.

Was Soulfly sein soll keine Ahnung????????

Hm... Musik wäre ein Thema über das ich stunden lang erzählen kann, ich glaub sobald ich nur einen Ton herausgebracht habe und die Musik wahrgenommen habe, gehörte es zu meinem Leben (lag wohl auch an meiner Oma).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jassmiro
Immortal King
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Ort : Nähe Marburg in Hessen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Jassmiro   Do Sep 06, 2007 9:41 pm

soulfly is ne russische numetal-band...
aber die singen hauptsächlich auf english

was das "gekreische" angeht, da stimm ich dir nur zur hälfte zu^^
manche texte gleichen das gut aus und grade die sounds find ich
hammer Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digalli.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jassmiro   

Nach oben Nach unten
 
Jassmiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Gästebereich :: Bewerbungen / Vorstellungen-
Gehe zu: