DiGalli

DIE GALLIANZ

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
Redcat

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede   So Sep 02, 2007 8:28 pm

Hello alle! cheers
Hab da mal paar Fragen zu der Rüstungs- und Waffenschmiede...dazu habe ich auch schon das Travian Forum durchgesehen, aber dort gehen die Meinungen über Steigerungsfaktoren, etc. auseinander. Deshal würd ich gern mal Eure Meinungen hören und wie Ihr das so handhabt...

1. Macht es sich wirklich spürbar bemerkbar, wenn man seine Krieger mit den Schmieden verbessert? Also sollte man dort kostbare Rohstoffe reininvestieren? und ist das schon bei einem kleinem Dorf wichtig oder kann man sich damit eher Zeit lassen?

2. Verbessert Ihr eure Krieger artspezifisch, also die Verteidiger mit der Rüstungsschmiede und die Angreifer mit der Waffenschmiede, oder verbessert Ihr sie gleichmässig?

Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen und Erfahrungen! Smile
LG, die Tine sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Eunike
Admin

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede   So Sep 02, 2007 8:39 pm

Hallo Tine,

das ist eigentlich eine wirklich gute Frage. Ich habe beides Rüstungs- und Waffenschmiede. Ich habe bis jetzt erst einmal irgendetwas verbessert. Ich spare meine Rohstoffe lieber.

Vermutlich wird das erst interessant, wenn man wirklich in größere Auseinandersetzungen verwickelt wird. Denn dann ist ein gut ausgebildet und gerüsteter Krieger natürlich stärker als einfache Krieger der gleichen Art.

Nagel mich aber nicht drauf fest. Das ist meine eigene Logik. Vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt.

Schönen Abend noch, Petra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Immortal King
Admin

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede   So Sep 02, 2007 11:57 pm

also ich mach das schon wirklich so, dass ich meine deffer in der rüstungsschmiede verbesser und die angreifer in der waffenschmiede, wobei ich auch nur wegen der kostenhöhe meine fav. verbesser, dafür die mehrmals.

hoffe die verbesserungen lohnen sich, aber ein bisschen müssen se sich ja immer
lohnen ... im kampf gegen die selben sin die verbesserten schonma im vorteil Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digalli.forumieren.com
Raven1

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede   Mo Sep 03, 2007 5:57 pm

[color=cyan]
ich versuche immer gleichmäßig zu verbessern, bis jetzt weiß ich nicht, ob es was hilft. Aber sie lassen mich ja auch gerade in Ruhe.

Aber dann bin ich gerüstet rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede   Mo Sep 03, 2007 11:04 pm

Da ich ich bis jetzt glücklicherweise von Angriffen verschont geblieben bin Rolling Eyes , habe mich entschlossen erst mal nichts zu verbessern - da ich meine Rohstoffe anderweitig einsetze.

Gruß Lili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anne

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede   Di Sep 04, 2007 9:33 am

also soweit ich weiß, ist der faktor wohl nur 1,02. es lohnt sich anfangs also nicht wirklich da wertvolle ressourcen reinzustecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/djane_dm13
Redcat

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Danke...   Di Sep 04, 2007 2:51 pm

...für Eure Antworten!

Den Faktor 1,02 hab ich auch im Travian Forum gefunden...wobei die sich da auch über die Berechnung streiten. Aber besonders hoch ist er halt nicht.

Ich denke ich werd es erst mal so handhaben wie King, Krieger nach Art verbessern, aber auch nur dann, wenn ich Rohstoffe "übrig" hab.

Also immer schön fleißig Ressis ausbauen!

LG, Tine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ein_sturm_wird_kommen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede   

Nach oben Nach unten

Fragen zur Rüstungs- und Waffenschmiede
Seite 1 von 1