DiGalli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moin, bin neu im Club !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whistler
Gast




Moin, bin neu im Club ! Empty
BeitragThema: Moin, bin neu im Club !   Moin, bin neu im Club ! Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 11:52 pm

Suspect

Moin, Moin zusammen.

Als neuer Mitspieler will ich mich mal gleich in Kurzform hier vorstellen.

Im RL höre ich gelegentlich auf den Namen Stephan. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Unser Wohnort liegt bei Bremen. Desweiteren versuche ich Krampfhaft anderen Menschen Möbel zu verkaufen. Wink

Travian spiele ich erst knapp 2 Wochen, habe aber zumindest Erfahrung mit OGAME als "Artverwandtes" Spiel. Werde daher aber einige Fragen stellen müßen. scratch

Gleich mal eine Sache wo ich keinen direkten Hinweis gefunden habe. Welche Punkte muß man erfüllen um den Fallensteller zu bauen ??? scratch


Bis die Tage, keine Frage

Whistler
Nach oben Nach unten
Midnight Angel

Midnight Angel


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 44
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

Moin, bin neu im Club ! Empty
BeitragThema: Re: Moin, bin neu im Club !   Moin, bin neu im Club ! Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 2:02 am


Grüß Dich Whistler,

willkommen in unserer Runde flower

Du kannst den Fallensteller bauen, wenn Du Gallier bist (trifft bei Dir schonmal zu) und wenn Du ein Hauptgebäude ODER nen Versammlungsplatz Stufe 1 hast.
Wenn Du herausfinden möchtest, welche Anforderungen zu erfüllen sind, klicke einfach links auf "Anleitung" dann hast Du oben die beiden Punkte "Einheiten" und "Gebäude" ... die sind für nen knappen Überblick ganz gut ... für genauere Details klicke am besten ganz unten auf die FAQ ... dort ist alles ganz genau mit allen Ausbaustufen etc. dargestellt.

Auf gutes (Zusammen)spielen

Angel
Nach oben Nach unten
Eunike
Admin
Eunike


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 59
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

Moin, bin neu im Club ! Empty
BeitragThema: Re: Moin, bin neu im Club !   Moin, bin neu im Club ! Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:01 am

Moin, moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben ja schon per Mail freundlich kontaktet Smile

Endlich mal jemand aus dem hohen Norden. Denke, Du wirst Spaß bei uns haben und was die Fragen angeht, stelle sie ruhig. Wir haben auch alle mal klein angefangen und uns gegenseitig Fragen an den Kopf geworfen. Dazu ist eine Allianz ja auch da. Ich schreie auch öfter nochmal um Hilfe.

Einen schönen Tag und viel Spaß, Petra
Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
Midnight Angel

Midnight Angel


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 44
Ort : Halle (Saale)
Anmeldedatum : 29.08.07

Moin, bin neu im Club ! Empty
BeitragThema: Re: Moin, bin neu im Club !   Moin, bin neu im Club ! Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 3:50 pm


Also ich hab mich nochmal bezüglich der Fallensteller schlau gemacht.
Und zwar kann man in der Welt 3 keinen Fallensteller und auch keinen Heldenhof bauen, da dies eine Classic-Welt ist. Evil or Very Mad

Sorry, für die Fehlinfo ... für andere Welten hätte es gestimmt Embarassed




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin, bin neu im Club ! Empty
BeitragThema: Re: Moin, bin neu im Club !   Moin, bin neu im Club ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin, bin neu im Club !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moin moin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Gästebereich :: Bewerbungen / Vorstellungen-
Gehe zu: