DiGalli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DiGalli

DIE GALLIANZ
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 neu neu neu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
graefin




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

neu neu neu Empty
BeitragThema: neu neu neu   neu neu neu Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 7:59 pm

ich bin seid ein paar min bei euch, habe mich direkt an den ersten platz gedreängel bounce löööööööl

ich werde euch gern mit rat und tat zur seite stehn ich bin aus der alten ally von colonia, dort ist es wichtig gewesen den platz im highscore immer hörer zu kommen Mad das möchte ich nicht nur ich möchte spaß haben und das in einer gemeinschaft und nicht krieg führen oder alles dafür tun das ich auf den ersten platz komme!!
Nach oben Nach unten
Eunike
Admin
Eunike


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 59
Ort : Nähe Hamburg in der Nordheide
Anmeldedatum : 28.08.07

neu neu neu Empty
BeitragThema: Re: neu neu neu   neu neu neu Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 8:32 pm

Sehr nette Einstellung, hoffe, Du wirst Dich bei uns wohl fühlen. Zum Thema Forum: Das hat Immortal King gestern in mühsamer Kleinstarbeit auf die Beine gestellt. Ist also noch druckfrisch sozusagen. Das Problem mit der Öffentlichkeit hatten wir auch schon. King hatte nur noch keine Lösung gefunden. Schreibe ihm doch bitte direkt eine Nachricht in Travian. Vielleicht könnt ihr euch da gegenseitig helfen.
Herzlich willkommen also
Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/eunike/homepage/hunde.html
graefin




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.08.07

neu neu neu Empty
BeitragThema: Re: neu neu neu   neu neu neu Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 10:46 pm

ich fühle mich wohl bei euch, habe aber noch eine bitte, wenn einer von euch wichtige fragen zu travian hat die ihr mich fragen wollt schreibt mich im spiel an bin nicht täglich im forum aber im spiel, also wer holfe möchte nuzt die nachrichten option bei travian bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neu neu neu Empty
BeitragThema: Re: neu neu neu   neu neu neu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neu neu neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DiGalli :: Gästebereich :: Bewerbungen / Vorstellungen-
Gehe zu: